Geschirrsp Miele 680:Der Spülvorgang wird nach kurzer Phase abgbroche,Zu-/Ablauf blinkt?Umwp funkt!

3 Antworten

Es könnt sein daß die Umwälzpumpe keinen Druck erzeugt. Wenn du die Sprüharme in eine bestimmte Richtung drehst (z.B. senkrecht zur Tür) und das Programm startest und nach ca. 2 Minuten die Maschine ausschaltest und die Türe öffnest siehst du ob sich die Stellung der Sprüharme verändert hat. Wenn sich die Stellung nicht verändert hat dann fehlt der Wasserdruck von der Spülmaschine. Sieb im Sammeltopf reinigen. Zufluß zur Umwälzpumpe kontrollieren. Die Umwälzpumpe könnte auch stecken, dann muss man sie von Hand locker drehen.

Hört sich an als ob die Laugenpumpe oder auch Ablaufpumpe verdreckt oder defekt ist.

Sehr wahrscheinlich ist der Grobfilter vor dem Abfluss in der Maschine verstopft. Einfach Maschine öffnen und die Siebe/ Grobfilter mit Wasser ausspülen. Danach Maschine, falls möglich auf Abpumpen stellen. Dann wahrscheinlich alles wieder gut. Viel Erfolg.

Warum steht bei Miele Waschmaschiene, Geschirrspühlmaschine usw... PC?

Bei meinem Geschirrspüler von Miele steht bei der Salz anzeige PC bei meiner Waschmaschiene steht auch PC bei der anzeige zulauf überprüfen bei meinem trockner auch bei behelter entleeren warum steht dort das und was soll das bedeuten??

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Wo werden Miele Spülmaschine produziert?

Ich möchte eine Miele Spülmaschine kaufen, nun habe ich aber gesehen, dass einige Spülmaschinen auch in Tschechien produziert werden und nicht in Deutschland. Wie kann ich herausfinden wo die Spülmaschine, die ich kaufen möchte produziert wird?

...zur Frage

Habe eine Miele Geschirrspüler. NEU. Gerade eingebaut (Untertisch) - Doch nun gibts ein Problem...

Die Tür.. vom Geschirrspüler will pardoux nicht einrasten. Also schließt nicht bzw. nur mit argen Druck auf den "Griff" ..also auf den Deckel unmittelbar auf Höhe dieser Einrastlippe. Das Gerät ist neu... Was kann ich alles versuchen - die doch zum reibungsloßen schließen zu bewegen..

Danke Techniker & Hobbybastler!

...zur Frage

Miele Geschirrspüler G641 SC, Zulauf/Ablauf-Lampe leuchtet trotz intakter Pumpe?

Hey, wie schon oben beschrieben leuchtet die Warnanzeige Zulauf/Ablauf auf, nachdem das Gerät Wasser gezogen hat und bleibt dann so. Der erste Spülgang fängt gar nicht erst an.

An der Pumpe kann es schonmal nicht liegen, das das Wasser schnell rein läuft und auch abgepumpt wird. Also stimmt was mit de Sensorik nicht?

...zur Frage

Miele Geschirrspüler zu und ablauf blinkt...

Moin, Typ Miele HG01 G643 SC-VI Problem: Zu und Ablauf blinkt. Laugenpumpe läuft, System ist gereinigt. Zulauf ist in ordnung ( neues Doppelspindelventil ) Wanne ist trocken und von vorne/ Seiten offen. Was muß ich als nächstes prüfen? Danke (auch von meiner Frau (-; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?