Meine Seele weint jeden Tag und mein Herz schmerzt?

6 Antworten

Hey, du findest schon noch jemanden ❤ es ist jetzt nur eine Phase, da das ganze noch relativ frisch ist. Ich verstehe dich auch. Aber das Leben geht weiter. Lass die Vergangenheit hinter dir. Lebe in der Gegenwart und schaue in die Zukunft.

Viel Glück wünsche ich dir. Bitte nicht mehr traurig sein ❤❤❤

Hallo Hasi99876.

Es schmerzt immer, wenn eine positiv geglaubte Liebe zu Ende geht.

Wenn ich aber in deinen anderen Fragen richtig gelesen habe, haben u.a. Gründe zum Bruch geführt, die unverzeihlich sind. Gewalt und Zwang sind ein K.O. Kriterium für eine Partnerschaft.

Überlege dir doch, ob eine zeitweilige psychologische Begleitung für dich eine Idee sein könnte. Gemeinsam mit einer Psychologin hättest du Zeit Strategien zu entwickeln, um einen Personenverlust zu bewältigen und wieder Freude und Lust am Leben zu gewinnen.

Alles Gute für dich und dir das Beste.

Ihn vergessen und nicht mehr verzeihen.

Wenn du ihm verzeihst, besteht das Risiko dass er dich erneut verletzt und dann geht es dir viel schlimmer als jetzt.

Wenn du ihm nicht verzeihst, bist du zwar auch verletzt, aber bei Weitem nicht so schlimm wie beim nächsten mal, und das Gute: Irgendwann vergeht der Schmerz.

Du musst weiter leben und stark bleiben🖤

es wird wieder alles gut. Du wirst jemand neues kennenlernen und die Schmerzen werden weniger. Dann wirst du wieder glücklich sein.

ich glaube an dich

Qual Dich nicht weiter und sieh das nächste Mal einfach durch ihn durch, als wäre er gar nicht da. Wieso sich mit so jemanden noch treffen und obendrein noch unterhalten ?

Ende gut alles gut .