Meine Schwiegermutter provoziert so arg und versucht den Chef zu spielen.Bin kurz davor sie richtig platt zu machen.Bin auf 560.Was kann ich tun?
Platt machen war Rechtlich gemeit mit einem Rechtsanwalt zurecht weisen
Was ist denn überhaupt los? Bisschen mehr Infos bitte
Die versucht meine Frau und mich immer zu bestimmen und wenn ich ihr die Meinung sage dann schreit sie rum provoziert und hat eine große klappe
Wohnt sie bei euch?
Jup
5 Antworten
Ignorieren und einmal klar drauf hinweisen dass du bereits seit mehreren Jahren erwachsen bist und sie weder dein Vormund noch deine Vorgesetzte ist. Wenn sie schreit, verlasse den Raum und wenn du wiederkommst, fordere eine Entschuldigung ein.
Dann erkläre ihr das und sag, dass du ihr Verhalten nicht okay fandest.
Oder sag ihr einfach, dass sie das selber genau weiss.
Wer Dritten körperliche Gewalt androht, ist meines Erachtens nicht ernstzunehmen.
Außerdem wie kommen sie darauf das platt machen gleich Gewalt bedeutet?So ein Schwachsinn. Mann kann jemanden auch rechtlich mit einem Rechtsanwalt platt machen.Denk mal nach before du so einen Mist Schreibst.Und frag erstmal vorher nach wie ich das gemeint habe bevor du mir so kommst.
Lern mal zu kommunizieren; Deine Aggressionen tropfen ja schon aus jedem Satz heraus. Ggf. hilft das.
Ach ja Lern duch auch mal zu kommunizieren und übrigens Deine Dummheit tropfen ja schon aus jedem Satz heraus. Ggf. Würde helfen wenn du die Klappe hältst weil du hier keine Hilfe bist sondern eine Last.
Die versucht meine Frau und mich immer zu bestimmen und wenn ich ihr die Meinung sage dann schreit sie rum provoziert und hat eine große klappe
Das kann man auch ohne Geschrei regeln.
Es ist doch eure Sache, ob ihr das macht was sie will oder euer eigenes Ding.
oh mann schon wieder eine schwiegertochter die grundlos ihre schwiegerutter hasst. Hallo sie ist die Mutter deines Ehemannes und Oma deiner Kinder,,, hab mal etwas respekt ja.
Es gibt sogar schwiegertöchter die mit der schwiegermutter im Haus wohnen und alles klappt prima
achso du bist ein Mann? Ok Dann sag ihr dass die Vagina ihrer Tochter nun dein ist - und sagst ihr dass dein Glied ihrer tochter gehöt
560 ist crazy, das ist echt viel mehr als 180. ✊🏼😦
Gute Idee bloß die Schwiegermutter kennt keine Entschuldigung und wenn man ihr sie drum bittet sagt sie auch noch wieso was habe ich den getan