Meine Schwester hat zu mir gesagt wir können auch mal zusammen in einem Bett Schlafen ist das Normal?

7 Antworten

Das kommt auf die Umstände an. Wenn es darum geht, dass wenig Platz ist oder es halt grade nicht anders geht, dann ist doch nichts dabei, ist schließlich deine Schwester und "in einem Bett schlafen" bedeutet nicht "Sex haben".

Wie alt ist deine Schwester?,.... Du solltest in dem Fall ein wenig mehr über sie erzählen, damit man sich ein Bild davon machen kann. Ist sie jünger -(7/8) oder erwachsen? Hat sie schon ein mal komische Anmerkungen gemacht?

Klar, mit meiner Cousine habe wir oft im gleichen Bett geschlafen. Sind wie Schwestern und es war beruihgend mit ihr im gleichen Bett zu schlafen. 

:))

6

Deutsche Sprache, schwere Sprache :'D

0

ist es Normal wenn meine Schwester sagt wir können auch mal zusammen in einem Bett Schlafen?

...zur Frage

Meine Schwester Frägt mich ob ich mit ihr zusammen in einem Bett Schlafen will meinte sie Sex haben?

...zur Frage

Schwester mit Bruder in einem Bett schlafen, ist das in Ordnung?

Findet ihr es schlimm, wenn Schwester und Bruder ab und zu zusammen in einem Bett schlafen? Wir leben getrennt und ich vermisse ihn ziemlich. Wenn wir uns dann einmal im Monat sehen und übernachten, schlafen wir manchmal zusammen in einem Bett. Er hat mich auch oft im Arm (aber mit gewissem Abstand!!!) weil wir uns wirklich super verstehen aber so selten sehen :(

Wie denkt ihr darüber? Ich finde zwischen Geschwistern die sich lieb haben ist das in Ordnung oder?

Ja, die Frage ist ernst gemeint, da ich oftmals gehört habe, dass das nicht geht, Bruder und Schwester nebeneinander!

...zur Frage

Mit meiner Freundin zusammen schlafen?

Meine freundin und ich schlafen seit einen monat zusammen. Wir sind beide 14 jahre alt und unsere Eltern haben nichts dagefen das wir zusammen schlafen. Sie haben auch nichts dagegen das wir zusammen in ein bett schalfen. 1. Ist das normal das man bei den anderen in diesen alter schlafen will? 2. Sollte man schon in diesen alter in einen bett zusammen schlafen und/oder auch das wir arm im arm schalfen. Also sie liegt in meinen arm und hält mich fest?

...zur Frage

Ist es normal dass meine Schwester mit 12 noch jede Nacht bei mir im Bett schlafen will?

...zur Frage

Meine Schwester schläft mit ihren 22 Jahren noch jede Nacht zusammen mit meiner Mutter in einem Bett? Obwohl sie ein eigenes Bett in ihrem Zimmer hat?

Findet ihr das normal ? Ich nicht!
Aber alle hier tun das als normal ab!
Und sonst ist sie auch so kindisch, das nervt mich total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?