ist es Normal wenn mich meine Schwester frägt ob ich mit ihr in einem Bett Schlafen will?

4 Antworten

Ich schlafe auch mit meinem Bruder in einem Bett, solange ihr da nicht mehr macht, als schlafen, dann dürfte das ja kein Problem sein...

Solange es nur beim Schlafen bleibt und ihr keinen wilden Sex habt, ist es völlig ok ;)

Wenn sie dabei keinen erotischen Blick hat und das Bett auch eher für 2 Personen ist, dann ists nich schlimm denk ich 😂😂

Mein Bruder schläft auch manchmal bei mir wenn ich traurig bin oderso.. was soll so schlimm daran sein?