Meine Schwester hat eine handyrechnung von über 129 € da ich auf der Seite Xnxx war habe ich Angst das es deswegen ist, habe aber zwischendurch auch mal ?

7 Antworten

Im Einzelverbindungsnachweis wird nicht die aufgerufende Internetseite gespeichert, nur der Hinweis einer Datenverbindung. Die Pornoseite "xxnx" sollte kostenlos sein.

Hallo Cillebille294,

wie sich dieser Betrag der Rechnung zusammensetzt, kann deine Schwester auf der Rechnung nachvollziehen. Dort ist aufgeführt, wodurch die Kosten entstanden sind.

Habt ihr euch die Rechnung einmal angesehen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wie sich die Kosten zusammemsetzen steht schon auf der Rechnung drauf.

Die Kosten sind aber schon sehr hoch.
Wieviel zahlt sie normal?
Hat sie überhaupt eine Internet Flat?
Wohin hast du telefoniert (2 Std.) (Rufnummernart)?

Die Seite wird nicht angezeigt. Keine Ahnung ob du ein Abo abgeschlossen hast.

Halbrecht  04.08.2018, 12:37

Klar, wenn das Abo über die Handyrechnung läuft ,dann werden die Firmen angezeigt.

verreisterNutzer  04.08.2018, 12:38
@Halbrecht

Ich weiß ja nicht ob er ein Abo abgeschlossen hat. Wenn nicht, wird die Seite nicht da stehen.

Cillebille294
Fragesteller

Ich hab aber kein Abo abgeschlossen ich hab nur Angst das die Seite wenn man da nachschaut angezeigt wird das des meine Schwester sieht

An wen das geld ging wird angezeigt , duerfte nicht schwer sein rauszufinden das es zu der seite gehoert