Meine Schwester entscheidet über mein Leben und verbietet mir alles?

Andydavis  23.12.2021, 18:38

Wie alt seid ihr?

QueenOfBallett
Fragesteller

Beide minderjährig 1 einhalb Jahre unterschied

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einfach immer das Gegenteil von von dem was sie von dir will IMMER. Zeig ihr das sie es mit dir nicht mach kann setzt ihr Grenzen

Und warum gehorchst du ihr? Vogel zeigen und weiterleben. Ggf mit den Eltern reden über ihre übergriffige Art.

??????????? Wohnt ihr zusammen oder warum lässt du dir das gefallen? Sag ihr einfach nein und gehe, das sie sonst die Miete alleine zahlen kann.

QueenOfBallett
Fragesteller

Wir wohnen beide bei unseren Eltern weil wir beide minderjährig

Sperr sie aus. Schick sie weg. Sag: "Nein!" Geh weg und sei nicht da. Erzähl ihr nichts .

Es gibt tausend Wege einen Kontrollfreak loszuwerden. Es gibt immer einen der macht und einen der machen lässt.

Was ist das Schlimmste was passieren könnte? Das sie sauer ist. Ist sie so ja auch. Dann soll sie sauer sein und du bist sie los oder ignorierst sie. Ich würde da gar nicht diskutieren und sie vor vollendete Tatsachen stellen.

Wenn sie das nächste mal fragt, wo du hingehst oder so, dann sag ihr direkt ins Gesicht, dass es sie nichts angeht. Oder rede mal mit deinen (euren) Eltern.