Meine Schwester dazu bringen mich zu mögen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch die Kleine einfach mal zu ignorieren, rede gar nichts mit ihr, führe dein Leben. Sie wird denken: "Hääh, der Typ will gar nichts von mir, lässt mich einfach links liegen." Vielleicht mag sie dich dann mehr. Bloss so genau kann ich das auch nicht sagen, weil ich habe keine Geschwister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagkatzen13
12.07.2017, 23:50

Ich glaube du hast hier etwas missverstanden :). Aber trotzdem danke für deinen Rat!^-^

0

Deine Schwester liebt dich. Egal was sie sagt.

Geschwister lieben sich immer. Denn Blut ist dicker als Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagkatzen13
12.07.2017, 23:43

Wieso sollte sie mich lieben wenn sie weiß wie sehr mich dies verletzt und ich mir selber gerne die schuld gebe.....:( habe es versucht ihr mal zu erklären, leider erfolglos :/.

0

Ich schaue durch Menschen durch, die mich versuchen zu kränken.

Da haben sich viele, schon sich drüber geärgert.

 Wenn sie mal wieder dich angreifen will, dann gib ihr kein Material dafür.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagkatzen13
12.07.2017, 23:55

Leider hat sie schon genug material und ich bin verdammt labil. :/ Trotzdem Dank für den Rat

0

Was möchtest Du wissen?