Meine Ratte haelt den Kopf schief aber sie scheint sonst gesund zu sein, was hat sie?

2 Antworten

Hi du,

bitte geh trotzdem zum Tierarzt. Wenig Zeit zählt da nicht. Deine Mutter hätte dich doch auch zum Arzt gebracht, wenn du ne Mittelohrentzündung gehabt hättest, anstatt dich daheim leiden zu lassen. Du bist für sie verantwortlich, das heißt, du wirst dir wohl Zeit schaffen müssen.

Da nicht zu differenzieren ist, ob das eine Mittelohrentzündung, ein Gehirntumor oder Enzephalitozoonose ist, kann man dir auch keinen Tip für ein Hausmittelchen geben, im schlechtesten Fall verschleppt man mit so einem Ratschlag nur die Therapie und du verlierst sie dadurch.

Für mich hört sich das wirklich nach ner Ohrentzündung an, damit musst du zum Tierarzt! Die vergeht nicht so ohne weteres und wenn du zu lange wartest wird sie nachher taub auf dem Ohr... Gut, Tiere beeinträchtigt sowas jetzt weniger stark als uns, aber vllt behält sie auch Gleichgewichstprobleme...

LG Tami