Meine Oma kommt in der Nacht immer in mein Zimmer?

7 Antworten

Hallo,

wenn du vermutest, dass sie mal wieder kommt, zieht dich komplett aus. Sicherlich wird es ihr peinlich sein, wenn sie dich völlig nackt sieht und sie kommt nicht mehr so schnell in dein Zimmer.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

derron789  05.04.2020, 20:44

Da bin ich nicht so sicher....

karma4you  05.04.2020, 20:44

Warum sollte sie Nackt sein in welchem traum bist du 😂

Waldmeister1234  06.04.2020, 01:19
@karma4you

Wenn du ein wenig Lebenserfahrung hättest, wüsstest du, dass die Menschen früher mit ganz anderen Werte- und Moralvorstellungen aufgewachsen sind. Früher war Nacktheit ein ganz heikles Thema. Zudem wird man im Normalfall "verklemmter" je älter man wird. Eine ältere Nachbarin hat meine Cousine vor drei Jahre in Unterwäsche gesehen und dies ist ihr heute noch sehr peinlich. Wie gesagt, ältere Menschen haben andere Werte- sowie Moralvorstellungen und bei ihnen war früher die Nacktheit oft ein Problem. Sei auch nicht so frech.

Ihrer Schlüssel muss verschwinden! Hast Du eine Idee? Wo steckt sie ihn denn?

Warum schaltest Du nicht den Timer ein. Dann geht der Fernseher allein aus und Oma muss nicht mehr in Dein Zimmer kommen.

Wahrscheinlich will sie nur Strom sparen und macht es deshalb...?^^

Stecke selber den Fernseher aus dann wird sie bald erkennen das sie es nicht mehr machen muss und Du hast wieder Deine Ruhe.

eine Woche lange selber Fernseher ausstecken.
Wenn sie merkt ihr weg war umsonst ....