Meine Nummer weitergeben an Schwarm über dritte Person?
Hey, die Sache ist die: Was haltet ihr davon, eure Nummer über eine dritte Person an den Schwarm zu geben? Erst mal ich bin ich m/20 und mein Schwarm m/19. Ich habe meinen Schwarm nun zwei Monate nicht gesehen und vermisse ihn. Ich werde auch für 5 weitere Wochen ihn nicht sehen, da ich für die Ausbildung in der Berufsschule in einer anderen Stadt bin.
Es begann letztes Jahr August/September, wo ich ihn die ersten Male an der Bushaltestelle gesehen habe nach Feierabend oder manchmal sogar auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe mich vorher noch nie aufgerafft, ihn anzusprechen, da ich mit sowas nie Erfahrungen hatte und über andere Personen wusste, dass er introvertiert ist und somit nicht so sehr gesprächig. Vor 2 Monaten habe ich ihn zuletzt wiedergesehen. Da habe ich das erste Mal mit ihm gesprochen, wenn da nicht sein Kollege gewesen wäre. Wir hatten auch mal eine Gelegenheit zu zweit, aber so ein tiefes Gespräch hatten wir nicht und es kam auch nicht zum Kontakt.
Was ich über ihn weiß ist, dass er erstes Lehrjahr in meinem Betrieb ist und auch in derselben Stadt lebt wie ich, die nicht so groß ist. Außerdem gehe ich seit einiger Zeit auch in dasselbe Fitnessstudio wie er, aber ich kenne seine Zeiten nicht und bin ihm bisher noch nie dort begegnet. Wegen der aktuellen Situation kann ich erst mal nur noch Wochenende. Nun halte ich es irgendwie nicht mehr aus, da ich ein Thema hätte, was ihn interessieren könnte und womit ich mich ihm möglicherweise nähern könnte. Denn zufälligerweise hat ein Klassenkamerad von mir ihn bereits seit der Schule gekannt, hat aber schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich kenne eine Person, die bissl Kontakt zu ihm hat und mit dem ich nur einmal gesprochen habe. Habe die Nummer nicht, aber wir folgen uns auf Instagram. Was haltet ihr davon, wenn ich ihn darum bitten würde, meine Nummer an ihn weiterzugeben?
Dass wir uns so lange nicht gesehen haben, liegt an den unterschiedlichen Schichten, die wir manchmal gehen, und an Berufsschule
2 Antworten
Na klar. Bitte die dritte Person, deine Nummer weiterzugeben. Aber sie sollte auch kurz erklären, wer du bist. Bist du dir sicher, dass dein Schwarm auf Männer steht? Sonst wäre die Situation irgendwie doof.....
Na klar, das stimmt. Man braucht ja auch gute Kumpels. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!!
Diese Person ist auch introvertiert wie bereits erwähnt und ist daher nicht so sehr gesprächig, deshalb will ich ihn nicht verschrecken oder so. Das soll mich dennoch nicht davon abhalten, mich ihm zu nähern. Ich bevorzuge eigentlich, die Variante, ihn auf dieses Thema PERSÖNLICH anzusprechen, aber bei dieser aktuellen Situation wird es nichts. Ich würde ihn auch gerne fragen, ob wir mal zusammen ins Gym gehen können
Trau dich. Du hast ja eigentlich nur etwas zu gewinnen und gar nichts zu verlieren. Kannst du denn im Gym (vielleicht bei einem Trainer oder so) herausfinden, wann er trainiert?
Das hatte ich eigentlich auch vor. Nur weiß ich nicht, ob ich das Personal dort antreffen werde, da es ein Fitnessstudio ist, das du zu jeder Zeit betreten kannst mit Mitgliedschaft
Aber ihn muss doch jemand dort kennen. Dann frage bei einer Aufsichtsperson nach, wann er dort ist. Oder ist das ein so riesiges Gym?
Diese Methode hat mal bei einem Kumpel von mir geklappt, als er eine Person kennenlernen wollte. Ob das auch bei mir funktionieren wird, beweifle ich bissl, da die Zeiten schon unter Datenschutz steht. Er hat da gesagt, dass er sie kennt und mag, und da haben sie ihm geholfen, indem sie ihm gesagt haben, wann sie meist da ist
Ich bin ihm heute nicht im Gym begegnet und auch nicht dem Personal, aber dieser 3. Person, bei dem ich nicht wusste, dass er seit 1 Monat dorthin geht. Er könnte mir helfen wegen meinem Schwarm
Nur Mut. Du hast letztendlich gar nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen! Warum trifft man denn im Gym kein Personal?
Das ist wie gesagt ein Gym, das du 24/7 betreten kannst mit Mitgliedschaft. Das Personal kommt, wann es will
Dann hat die dritte Person demnach auch deine Nummer und kann sie ungehindert an andere weitergeben.
Ich könnte auch mein Insta/Tiktok/Snapchat weitergeben. Ich glaube nicht, dass diese Person es tun würde. Ich habe bereits mal mit ihm einmal an der Bushaltestelle gesprochen wegen meinem Schwarm. Er ist auch 1. Lehrjahr und macht auch dieselbe Ausbildung wie ich. Ein Mädel hat mich mal auf ihn hingewiesen, dass er bissl Kontakt hat zu ihm
Kannst du machen wie du möchtest. Ich wollte nur darauf hinweisen, was passieren könnte. Heutzutage ist auf keinen mehr hundertprozentig verlass. Aber wenn er Kontakt zu ihm hat wäre es doch günstiger, wenn er ein Treffen arrangieren könnte; da lernst du ihn direkt kennen und kannst ihm die Nummer persönlich geben.
Von dieser dritten Person habe ich auch nicht die Nummer, aber wir folgen uns auf Instagram. Als wir gesprochen haben, sagte er, dass er und mein Schwarm nicht viel Kontakt zueinander haben und nur ab und zu schreiben
Ich weiß nicht, ob er auf Männer steht. Selbst wenn nicht, kann ich das am Ende noch hinnehmen, dann sind wir halt Freunde. Möchte auch erst mal die Person kennenlernen.