Herausfinden ob jemand vergeben ist?
Hallo, eine Straße über mir wohnt ein Mann an dem ich schon wenige Monate Interesse habe.( habe noch nie mit ihm gesprochen). Hatte ihn schon ein paar mal bei sein Haus draußen gesehen. Heute habe ich aber gesehen wie er eine voll Tasche in sein Kofferraum gepackt hat und weggefahren ist. Fühle mich jetzt total niedergeschlagen weil ich denke das er bestimmt zu seiner freundin gefahren ist. Wie kann ich jetzt herausfinden ob er vergeben ist.
PS. Später hatte ich gesehen das denke seine Eltern die auch im Haus wohnen auch weggefahren sind. Weiß nicht ob es eine Verbindung hat
1 Antwort
Wie wäre es denn mal, wenn du ihn einfach ansprichst, Hallo sagen, ihm sagen, was er für ein schönes Auto fährt, stell dich vor, komm mit ihm ins Gespräch und bei Sympathie fragst du ihn, ob er die Bäckerei in der Nähe kennt, da gäbe es super Teilchen und Kaffee....
Sind das ungefähr immer die gleichen Zeiten? Du könntest auch kurz vorher einen Zettel am Scheibenwischer befestigen mit einer netten Nachricht...;) hatte ich auch mal an meinem Auto, daraus wurden zwei echt gute Dates, auch wenn es nachher nicht passte.
Ne leider immer unterschiedlich. Was sollte ich den auf den Zettel schreiben. Hab Angst wie ein stalker zu wirken und die Angst das er eh vergeben ist
Also ob vergeben oder nicht, spielt in dem Stadium keine Rolle, woher sollst du das wissen? Er kann ja auch auf ne Geschäftsreise müssen. Hatte ich letztens auch für 3 Tage, also alles easy erstmal.
Auf keinen Fall sowas wie "Ich bin die Irre von drei Häusern weiter und würde dich gern meinen 20 Katzen vorstellen..." ;)
Nein, mal im Ernst "Hi, ich weiß, du kennst mich nicht, aber ich bin ******* aus der Nachbarschaft. Ich habe dich schon einige Male gesehen, kam aber nie dazu, dich anzusprechen, daher die Nachricht. Ich finde dich unheimlich sympathisch und würde dich gern kennenlernen. Wenn du magst, darfst du dich gern unter 01233445598 melden. Ich freu mich. LG ******" wäre so ein erster Entwurf. Wie findest du den?
Klingt gut. Hatte ihn vor wenigen Monaten das erste Mal gesehen und da hatte er sich oft nach mir umgedreht beim laufen. Und als ich an sein Haus vorbei lief hat er mich über sein linken aussenspiegel angeschaut aber ist schon paar monate her. Er erinnert sich bestimmt nicht mehr dran :D
Würde mich nicht wundern, wenn er das noch weiß und sowas kannst du natürlich auch super in die Nachricht einbauen ;)
Danke für die Antworten. Hoffe ich finde den Mut es zu machen
Ich wünsche es dir sehr und trau dich auf jeden Fall! Ein Nein hast du safe jetzt, aber ein vielleicht oder ein Ja kriegst du nur, wenn du den ersten Schritt machst und fragst!
Ja da kommen leider 2 Probleme. Meine totale Schüchternheit und ich sehe in meistens nur wenn er gerade im auto ist und wegfährt