Meine Mutter will mich unbedingt loswerden. Was soll ich tun?

5 Antworten

Wie hast du es geschafft, sie so gegen dich aufzubringen ?

Da muss ja schon ne Menge vorgefallen sein,

Wenn man weiss, mit wie wenig Achtung und Respekt du mit den Nahrungsmitteln umgehst, die deine Mutter für dich zubereitet, kann ich mir gut vorstellen, dass du es ebenfalls an Respekt, Achtung und Anerkennung für das, was sie für dich tut, fehlen lässt.

Was du tun kannst ?

Ändere deine negative Einstellung zu deiner Mutter und geh ihr hilfreich zur Hand. Sag ihr, dass du dich ändern willst, damit wieder mehr Harmonie in eure Beziehung kommt.

Alles Gute !

Hat sie dafür irgendeinen Grund? Rede mal mit ihr freundlich darüber und erzähle ihr was du denkst und fühlst. Wenn das nicht klappt wende dich an ein/e Freund/in oder einen Lehrer, die helfen dir bestimmt. Viel Glück noch und liebe Grüße! :)

Dich bei Deinem Dad einschmeicheln. Vielleicht darfst Du dann bleiben?

Etwas kontext wäre dann doch hilfreich

Mach ihr den Gefallen und geh oder bleib da