Ich traue mich nicht meine mutter nach etwas zu fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist doch schön, dass du lesen willst. Ich mein mangas sind doch nicht schlimmes. Ist so wie wenn du ein Comic liest. Du kannst ihr ja sagen, dass wenn sie dir die kauft, dass du dich dann mehr mit Büchern/Mangas beschäftigst, als vielleicht mit dem Handy. Überzeug sie und hab keine Angst. Ich hab meine Eltern gefragt, ob ich elfenlied kaufen darf. Ja gut also erfreut waren sie nicht, aber sie sagen immer hauptsache ich lese haha.

Und vielleicht kriegst du Geld, wenn du mehr im Haushalt hilfst? Oder wartest bist du Geld bekommst. Der Manga rennt ja nicht weg ^^

Zuerst solltest du abwarten bis du Taschengeld bekommst, vielleicht lässt sich deine Mutter auch darauf ein das du etwas mehr im Haushalt hilfst und dir somit dein Taschengeld aufbessern kannst.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du 14-15 bist kannst du auch Wochenendjobs oder Ferienjobs annehmen.

Die Mangas kannst du dann im Buchhandel vor Ort bestellen und abholen, du kannst auch gucken ob es einen Comic-Laden gibt, die sind auch besser ausgestattet als so ein Mayersche

Bangtanarmy631 
Fragesteller
 23.08.2020, 16:33

Welche jobs könnte ich mit 15 machen? Ich habe schon im Hotel nachgefragt, ist aber noch keine Antwort gekommen. Was könnte ich noch machen, wenn die mich nicht nehmen?

0

Jede Buchhandlung kann dir das bestellen.

Warte einfach bis du wieder Taschengeld bekommst, solange könntest du, wenn ihr Netflix habt, den Anime schauen

Bangtanarmy631 
Fragesteller
 23.08.2020, 16:35

Ich habe den Anime schon geguckt will deshalb den Manga, weil ich den Anime mega liebe uwu

0

Sag ihr, dass du gerne einen japanischen Comic (ich nehme an sie weiss nicht was ein Manga ist) über Volleyball lesen möchtest. Und ob sie dir entsprechend Taschengeld vorstreckt.

Das ist wirklich an dir das zu erledigen. Andere wie ich haben das früher auch geschafft, ohne Internet. Du musst dich überwinden.

Kann man easy in die Buchhandlung bestellen!

gehst auf Thalia.de, suchst den Manga und dann bestellen in Shop.
kannst du Vorort bezahlen :)

musst dich dafür aber mit Email bei Thalia anmelden.

Bangtanarmy631 
Fragesteller
 23.08.2020, 15:39

Ja aber ich habe kein Taschengeld mehr..

0
sternchen564  23.08.2020, 15:39

Und kannst dann ja nach Geld fragen

wenn es dir so sehr unangenehm ist kannst du ja auch sagen dass du mit Freunden in die Stadt willst und ob du Geld bekommst.

1
Bangtanarmy631 
Fragesteller
 23.08.2020, 15:41
@sternchen564

Aber meine Mutter wird den Manga ja irgendwann sehen.

Trotzdem danke ^^ werde ich mal ausprobieren ob das so klappt

0
sternchen564  24.08.2020, 01:49
@Bangtanarmy631

:D drücke dir die Daumen.

ich muss sagen meine Mutter ist nicht so sehr offen für neues und sie fand es auch nicht schlimm dass ich nen Manga lese.

1