Meine Mutter will die ganze zeit bei mir schlafen und langsam regt das auf?

10 Antworten

Deine Mutter hat eine psychische Erkrankung sie kann nicht "los lassen" und das geht gar nicht! das muss dein Vater und Du ihr sagen, das deine Mutter eigentlich psychologisch betreut werden müsste! Also sie müsste eine Psychotherapie machen, woher das kommt, das sie so "klammert" und nicht bnei deinem Vater über Nacht im Bett bleibt! Vielleicht gibt dein Vater deiner Mutter nicht das, was sie braucht? Redet doch mit ihr in Ruhe darüber

odshka  14.12.2023, 07:57

ziemlich sicher dass sie zu wenig Aufmerksamkeit vom Vater bekommt. Meine Mutter war auch so und kannte nich Leute die in so toxischen Familien waren. kannte mehrere Hausfrauen bei denen es extrem war und die Frauen extra viele Konder hatten. sie holten sich die Liebe bei den Kindern. Eine hat es mit aucj so gesagt. war fie Mutter eines ex Freundes. War so schlimm dass die Beziehung zerbrochen ist weil er verwöhnt war.

Du solltest wirklich mal ernsthaft mit ihr darüber sprechen, dass du das nicht möchtest. Nicht erst wenn sie dich wieder fragt, sondern tagsüber.

Sie in eine Therapie schicken

Mit Deinem Vater und Deiner Mutter gemeinsam ein Gespräch führen. Also Deinem Vater sagen das Du darüber sprechen möchtest und das dann wirklich in der Familie besprechen und da ganz klar machen das Du das nicht mehr möchtest. Und das ist auch in Deinem Alter zu respektieren. Immerhin ist Dein Vater ja wohl auch in der Familie und keine Trennungssituation oder so.

Setz dich mit deiner mam zusammen hin und rede mit ihr vernünftig :)

ich bin bald 19 und meine Mutter hat 8 kinder, wir leben alle zusammen. Und meine mam fragt mich auch immer ob ich bei ihr schlafen möchte 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung