Meine Mutter weiß , dass ich tiktok habe?

2 Antworten

Sie weiß es schon!!! Mach es nicht noch schlimmer indem Du sie anlügst. Wenn sie es verlangt dann lösch es halt wieder. Man kann auch ohne überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Also, sag halt einfach die Wahrheit. Was willst du schon sagen, eine Fee hat Tiktok auf mein Tablet gezaubert? Btw, deine Mom hat recht, Tiktok ist nicht sonderlich schlau. Wirst nur "süchtig" und die Hälfte davon ist gelogen und fake. Lass es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung