Meine Mutter schreit mich wegen jeder Kleinigkeit an?

8 Antworten

Wow, da habt ihr ja ein ganz schönes Paket zu tragen.

Sicher machst du dir unheimliche Gedanken und auch Sorgen.

Aber ehrlich, da müßte dein Papa unbedingt die Zügel in die Hand nehmen und mit deiner Mama reden. So kann das ja nicht weiter gehen, hält ja keiner aus auf die Dauer.

Sprich mit deinem Papa.

seestern1803
Fragesteller

sprechen bring nichts...siehe anderes kommentar..von mi

Kevin959  15.04.2021, 07:35

Bei mir ist es ähnlich aber ich kenne meinen vater nicht

Tonykravic  03.05.2024, 05:46

Ja ich hab das seit 19 Jahren jeden Tag werde ich angeschrien selbst wenn ich bis 4 draußen bleibe schreit sie mich an und wenn ich mich mal nicht melde will sie die Tür abschließen sodass ich nicht Nachhause kommen kann (hab schon öfters vor der Tür gepennt)

Meine Mutter ist genauso; die ändern sich nicht. Verschwinde von Zuhause so schnell es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Looser100  10.12.2022, 20:29

Oh ja das stimmt. Und am besten neue Nummer holen und ans andere Ende von Deutschland mit Namensänderung. Hab auch so ein kolleriker Exemplar , bei mir sind es beide Eltern die mich als Baby schon ins Krankenhaus geschlagen haben

Zum Glück bist du jetzt 18, aber du tust mir für deine Vergangenheit wirklich sehr leid. Ich mache gerade sowas auch durch und bin selber 14. Ich hoffe so sehr, dass aus uns mal was wirkliches wird, damit unsere Eltern, die uns anscheissen, sehen was sie verpassen und getan haben. So ein leben mit so einer Mutter ist wirklich nicht leicht. Ich würde gerne mal wissen, wie es aktuell den Umständen entspricht? Seit ihr wieder gut miteinander oder wie? (Musst nicht drauf antworten) Und ich hoffe, deine kleine Schwester trägt keine Wut und keinen Hass in sich

Mika305  28.11.2022, 21:56

Ich habe es heute wieder erlebt die plastikkleiderbügel sind kapput gegangeb. Sie kam glücklich von der abeit kaum kommst sie in mein Zimmer geht es los ,schmeißt es zu Boden reckt sich deibei auf oder ich habe Müll auf meinem Schreibtisch find ich normal regt sich auf was das für ein dreckstall ist und so weiter. Dan im Bett weine ich dann immer und schlafe mit Bauchschmerzen oder schlafe garnicht.

Looser100  10.12.2022, 20:25

Einen Tipp an euch beide für die Zukunft. Es wird wahrscheinlich nicht besser werden bei mir war und ist es auch immer so. Damit ihr nicht den gleichen Fehler wie ich macht. Zieht direkt aus sobald ihr könnt, wendet euch aber nicht ans Jugendamt (die machen meist alles schlimmer oder reagieren nicht) und dann Kontakt abbrechen, neue Nummer holen, am besten 500km weit weg ziehen. Und auf keinen Fall früh Kinder bekommen wenn ihr nicht gebunden sein wollt. Denkt an die Zukunft. Arbeit. Freunde suchen (am besten in ganz Deutschland verteilt) und schauen, dass man Kurse belegt und mit älteren spricht was man alles wissen muss um alleine zu leben. Mit Geld umgehen etc. Dann seid ihr irgendwann für immer frei und müsst nie wieder was mit den Kollerikern zu tun haben!. Ich wurd von klein auf angeschrien und geh auf die 30 zu und die alte schreit mich immer noch den ganzen Tag an. Man merkt meistens wenn man erwachsen ist, dass sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wahrscheinlich Narzisst. Fern halten Kontakt abbrechen bevor man Depressionen und andere Erkrankungen bekommt. Distanzieren am besten Ignorieren und überall jetzt schon blockieren und nicht mehr beachten. Wenn sie keine Therapie macht und auch nur einen Rückfall erleidet war es das dann. Glaubt mir ihr werdet so kaputt gehen von solchen kollerikern das sind nur arme Würstchen die unzufrieden sind weil sie nix auf die Reihe bekommen.

Normaler Tag bei Ausländern😬

King6600  09.11.2023, 22:18

Nur spaß bitte mit Humor nehmen😅

Wow. ich hab gedacht Ich bin alleine damit, aber bei dir ist es je fast genau das gleiche wie bei mir. der einzige Unterschied ist, dass ich ein Einzelkind bin (ist nicht gerade einfacher). auf jeden fall schreit meine Mutter auch wegen ALLEM rum, meinen vater schreit sie auch an, ich helfe 24/7 mit und bin anscheinend immernoch ein faules A****loch, Sie macht selbst irgendetwas falsch und Ich bin daran schuld, usw. Aber was es noch schlimmer macht: jeden abend (manchmal auch schon mittags oder auch selten den ganzen tag) ist sie betrunken. Sie hatte auch schon viiiiiele männer die sie verlassen haben. Jetzt hat sie einen Freund der sich so viel für sie einsetzt! Er ist mit zu ihr gezogen, Hat gefühlt schon 100.000€ für sie ausgegeben und hilft ihr bei allem. Leider wird er aber auch nuuuur angeschrien und beleidigt... Manchmal überlege ich warum er sie nicht einfach schon längst verlassen hat. er tut mir manchmal echt echt leid weil er sich echt so für sie einsetzt aber nichts zurück bekommt... naja. jetzt weiß ich dass ich wenigstens nicht allein damit bin.

Lynn1109  14.11.2020, 21:19

Kenne das auch bin auch Einzelkind alle anderen Kinder in meinem Alter machen ja alles alleine wohnen alleine putzen und kochen nur ich nicht sorry ich bin 19 und in der Ausbildung hätte ich Geld wäre ich schon lange ausgezogen aber leider habe ich keins...

Ja ich mach ja nie was und bin nur den ganzen Tag faul am Handy was nicht stimmt außer dem bin ich ja auch fett und sie ist gestresst weil man alles an ihr ablässt sorry dafür kann ich auch nix, sie macht mich nur damit kaputt wenn sie mich die ganze zeit anschreit oder beleidigt und ich kann ja nichts technisches obwohl ich ja immer nur am handy bin und alle anderen in meinem Alter könnten das ja wohl und wüssten das. Die aus meiner Klasse wissen das auch alle nicht nur weil ihre Kollegen auf der Arbeit das können heißt das nicht das, dass bei mir auch der Fall sein muss