Meine Mutter schlägt mich weil ich zu lang fürs Duschen brauchte?

30.05.2025, 23:11

Gerade geht's mir gut nicht das ihr euch Sorgen macht aber es hat mich ultra wütend gemacht wie kann man sein Sohn oder sein Kind sowas antun

Support

Hallo Croissant79,

wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

3 Antworten

Gewalt hat in keiner Beziehung etwas zu suchen! Weder psychische, noch körperliche.

Ich an deiner Stelle würde mich jemandem anvertrauen, Lehrer, Seelsorger etc., ohne zu wissen was da so los ist bei euch ist deine Mutter eventuell total überfordert und weiß sich nicht anders zu helfen, was für ein Kind natürlich fatal ist.

Vielleicht braucht sie Unterstützung..?!
Rede mit jemandem über die Situation, der dich und auch deine Mutter etwas kennt.

Croissant79 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 23:13

Danke dir bin gerade so sauer will alles kapput machen sagt noch das ich respektlos wurde wenn sie die ganze zeit an der Tür knallt wann ich raus komme + und ich bin mich noch umziehen und kann nicht warten!

Das ist eine hässliche Sache. Warte ab, vielleicht kapuert die selbst, dass sie Sch. gebaut hat und kommt sich entschuldigen.

Croissant79 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 23:16

Ja hoffe ich mal weil ich sehe nicht was ich falsch getan habe nur weil ich 20 min gebraucht habe um zu duschen ich verstehe nicht warum man auch nicht abwartet bis ich mich umgezogen habe!

Claphamroad  30.05.2025, 23:20
@Croissant79

Irgendwie war sie überfordert, was keine Entstschuldigung ist. Aber vielleicht eine Erklärung.

Papa will auch das ich zusammen mit einem meiner Brüder dusche um Wasser zu sparen, aber der würd mich nie schlagen wegen sowas.

M/13