Meine Mutter schlägt Baby?

10 Antworten

Eindeutig

Jugendamt und Polizei

Informiere die kuzine von deiner Mutter. Sie soll dann deine Mutter anzeigen. PUNKT da wird keine Tolleranz gezeigt.

Wenn du sonst ein eher gesittetes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann würde ich es erstmal dabei belassen. Höchstens noch der Cousine den Tipp geben, dass sie das Kind besser nächstes mal woanders lässt.

Wenn es aber immer wieder zu solchen Fällen kommt und du dir vorstellen könntest sonstwo zu wohnen, aber nicht mehr bei deiner Mutter, dann geh zur Polizei. Am Besten nimmst du dafür die Cousine noch mit.

genetics
Fragesteller

Meine "Mutter" und ich haben eher ein grottenschlechtes Verhältnis, aber Polizei kling gut.Ich sollte vielleicht mit meinem Vater reden, der viel coller und moderner ist.Mal sehen was er davon hält.

Jugendamt und Polizei !