Mein sohn wird häufig in der Schule geschlagen, auch werde ihm viele Dinge weggenommen. Der ...

12 Antworten

Umbedingt anzeigen. Evlt. berichten andere Schüler und Eltern ja von ähnlichen Vorfällen. Mit denen zusammentun. Und was den Klassenlehrer angeht, der ist nicht hilflos. Er hat gewisse disciplinarbefugnisse. Selbst wenn es nur ein Tadel ist, den er ausspricht, bringt der den unbequemen Schüler somit einen Schritt einen Verweis näher. Und wenn der Klassenlehrer zu bequem dafür ist, dann geh direkt zur Schulleitung oder gar zu vorgesetzen Stellen.

Also ganz ehrlich? Auch wenn dieses Handeln genau verkehrt würde,aber würde ich sehen,dass eine andere Mutter oder generell eine fremde Person oder auch nicht fremde Person mein Kind anfasst und dann noch in dieser Form,ich würde ihr den Hals nach hinten drehen.Du musst dich als Mutter schützend vor dein Kind stellen,ich hoffe nicht das du einfach zugeschaut hast und nichts unternommen hast.Ich würde ausrasten.Schon alleine bei der Vorstellung gefreiert mir das Blut in den Adern.NIEMAND hat das Recht DEIN Kind an zu fassen.Diese Mutter sollte sich in Grund und Boden schämen, denn wer so handelt,kann AUF KEINEN FALL ein gutes Beispiel für sein eigenes Kind und für andere Kinder sein.Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten,aber dann heißt es ja meistens immer: Gibt es Zeugen?? Dies und das und am Ende wird die Sache geschlossen,weil es Aussage gegen Aussage steht.So sind die Gesätze hier im schönen Deutschland.Ich hatte mit meinem Sohn auch total Prübleme auf der anderen Schule,jeden Tag wurde er verhauen,kam weinend nach Hause,bis ich da eingelaufen bin, denn es kann nicht sein,dass ein Kind welches erst in der ersten Klasse geht,von Alpträumen geplagt wird,in denen es in der Schule getötet wird etc. und keine Lust mehr auf die Schule hat.Schule sollte "eigentlich" Spaß machen,aber leider wird es hier immer brutaler.

ok, das ne erwachsene frau sowas macht ist schon echt übel .die ist garantiert echt asi xd

ich glaube mit der reden bringt bei so einer assozialen nich viel die würd ich echt auf jeden fall anzeigen und ich würde wenn auf der schule mehrere von solchen asis sind auf jeden fall die schule wechseln aber ja uf jeden fall anzeigen

mfg

jayd334

Was möchtest Du wissen?