Soll ich das melden?

9 Antworten

Hey,

Ich persönlich würde das tun, Ja.
Man sagt immer, dass man sich in fremde Erziehung nicht einmischt, aber seine Kinder zu schlagen ist strafbar. Da nichts zu tun grenzt an unterlassene Hilfeleistung

LG

Camcoyle
Fragesteller

Meine Mutter hat gesagt ich soll mich da nicht einmischen und wenn ich was melde dann ist sie böse auf mich

das ist jetzt nicht dein Ernst oder ich meine er ist ein Jahr alt mehrere Ohrfeigen und geschubst hör mal, da ist ein Kind in Gefahr ruft sofort die Polizei auf der Stelle das Kind ist da nicht mehr sicher, wenn du das so beobachtet hast holst sofort die Polizei her auch wenn die schon manchmal oft versagt haben und das Jugendamt aber hol sofort die Polizei weil wenn ich sowas lese könnte ich schon wieder explodieren weil ich bin absolut dagegen natürlich holst sofort die Polizei ja weil das ist wirklich einfach nicht zu glauben was ich da gelesen habe ich bin fassungslos hol sofort die Polizei auf der Stelle da ist ein kleines Kind in Gefahr und beschreibe genau das was du da jetzt sein geschrieben hast bitte tu es, diese Mutter ist nicht mehr ganz normal für mich die ist krank wenn die ihren einjährigen Sohn schlägt und an die Haare zieht holst du von die Polizei her auf der Stelle das ist jetzt kein Befehl aber bitte tu es da ist ein kleines Kind in Gefahr das Kind ist da nicht mehr sicher bitte hol sofort die Polizei brauchst keine Angst haben mach es anonym hol auf jeden Fall die Polizei und zwar sofort!!!

Bitte melde das! Mag sein dass sie Einiges in der Vergangenheit mitgemacht hat. Aber sein kleines Kind zu schlagen rechtfertigt nichts!

Auf jeden Fall!

Das ist ja furchtbar. Der arme Kleine. Und erst 1 Jahr alt. Am besten mal anonym beim Jugendamt anrufen. Muss ja nicht direkt die Polizei sein.