Meine mutter macht mich kaputt?
sie weckt mich um 8 uhr (habe ferien) und nervt mich durchgehend alle 5min ruft sie mich usw und seit 2 wochen gehe ich kaum runter . Heute sagt sie was mit mir los ist was mit mir nicht stimmt ob ich überhaupt nicht schlafe. Ich schlafe meistens um 00:uhr damals aber schon und mir geht es aber mental nicht besonders gut ich habe keine kraft und bin ko.
Aber ich möchte es ihnen nicht sagen. mein bruder zum beispiel steht um 7:30 -8 uhr auf und darf tagsüber schlafen . Ich darf nicht daher ja bis 8-9 uhr schlaf reichen würden.
heute nachdem vorfall wurde ich etwas lauter meinte dass garnicht stimmt dass sie dass ständig sagt und jedes mal macht und ich wie immer bin keine Ahnung was sie von mir will dann kamm mein vater und meinte ja wenn heute noch mal so Vorfall passieren oder ich mit jungs usw abends telefoniere würde er mich schlagen, und mein handy um 22 uhr jeden tag abnehmen.
ich weiss nicht was tuhen soll ich will einfach nur weg hier ich halte hier nicht mehr aus habe auch wieder sv und sm Gedanken bekommen daher.
ich darf auch nie wohin heute wollte ich in die stadt durfte aber nicht von meiner Mutter her weil sie ja nicht zuhause ist.
2 Antworten
Kann es sein, Anoym273729, dass du es deinen Eltern, die ja für dich sorgen müssen, nicht immer ganz einfach machst?
So könnten sie etwa befürchten, dass du in jungen Jahren schwanger werden könntest. Also möchten sie den intimen Kontakt zwischen dir und einem Freund unterbinden.
Aber zweifellos ist die Androhung von Prügelsstrafe völlig unzulässig.
Es stellt sich also die Frage, auf welchem Weg eine Verständigung zwischen deinen Eltern und dir herbeigeführt werden kann.
Können Verwandte oder gute Bekannte sich hilfreich einschalten? Oder sollte - falls du unter Gewalttätigkeit zu leiden hast - gar das Jugendamt eingeschaltet werden?
Suche dir Unterstützung - aber überlege dir auch, wie du dich mit deinen Eltern aussprechen kannst!
Das Problem lässt sich doch sehr einfach lösen, geh freiwillig zwei Stunden früher schlafen und steh früh zeitiger auf. Verbring Zeit mit der Familie und geh tagsüber raus in die Natur, schwimmen, Rad fahren irgendsowas.