Meine Mutter lässt mich nicht bis in die Nacht spielen?...?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

finde ich Klasse von deiner Mutter diese Konsequenz , Respekt ............. ihr habt den ganzen Tag Zeit dafür , irgendwann muß ja auch mal gut sein , 0 Uhr ist perfekt ...... genau über meinem Schlafzimmer hat auch so ein 15jähriges Zockerbübchen sein Zimmer und sitzt dort gefühlt die ganze Nacht , was der für Krawall macht dabei ist nicht mehr feierlich , der brüllt rum in seinem Wahn , stampft mit den Beinen auf den Boden das ich denke die Decke kommt runter und was weiß ich nicht was noch alles , seeeehr nervig jedenfalls wenn man 2 Meter Luftlinie darunter versucht zu schlafen ....... seine Mutter interessiert das leider nicht , sie hat ihr Schlafzimmer am anderen Ende der Wohnung und bekommt davon gar nichts mit .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DArfst du eben nicht. Mama ist dagegen. Ein Recht darauf hast du nicht. Nicht mal bis 0uhr. Und wenn Mama kommt und sagt du darfst gar nicht, so müsstest du auch das akzeptieren.

Und ALLE andern dürfen garantiert auch nicht so lange zocken wie sie wollen, Ferien hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Haus/Ihre Regeln...Leb damit junger Freund ;)

Das System nachdem deine Eltern Handeln nennt sich übrigens Erziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, deine Eltern zahlen den Strom und sind für deine Gesundheit verantwortlich. 

Solange du nicht alt genug bist um etwas zur Haushaltskasse beizutragen, wirst du dich fügen müssen.

Kaufe dir doch einen 3DS (XL) dafür gibt es gute Spiele und damit kannst du bequem in deinen Bett zocken und online geht das Ding auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaDenn
05.08.2017, 00:48

Ich will PC spielen mit meinem Freunden

PUBG !!!!

0
Kommentar von DaDenn
05.08.2017, 00:50

:D

1

Deine Mutter meint es nur gut mit dir. Auch wenn du Ferien hast, brauchst du deinen Schlaf. Wenn du bis Null Uhr Computerspiele machst, das ist lange genug. In deinem Alter ist ausreichend Schlaf wichtig. Versuch das zu akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommerferien und Schulferien betrifft nicht die Erwachsenen.

Eltern müssen ausschlafen und kommenden Tag ihrer Tätigkeit nachgehen.

Also, gebt euren Eltern die Möglichkeit sich auszuschlafen.

Nur weil du Ferien hast, darfst du nicht mit deiner Handlung die Eltern mitten in der Nacht stören.

Übrigens ist es von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr verboten, Lärm zu vernaschen oder die Nachruhe der Eltern zu stören.

Es ist gleichgültig ob Freien sind oder nicht.

Das Gesetz ist bindend und jeder hat es einzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo steht geschrieben, dass du solange am PC spielen darfst wie du magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaDenn
05.08.2017, 00:49

Am Tag aber wenn so 23 Uhr oder 0 Uhr dann jaa...

0

Sei froh das du tags über durch zocken kannst. Ich kann nur von 13 bis 15 Uhr zocken und muss dann bei mein Vater in der Pizzeria arbeiten von 15 bis 23 Uhr
Dann darf ich nur noch bis 2 zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist viel zu gut zu Dir!

Wenn Du mein Sohn wärst, hättest Du jetzt für den Rest der Ferien PC-Verbot. Und wenn Du meine Tochter wärst, dann würde ich Dich an den nächsten Zirkus verkaufen. Oder ich mach Dich doch vorher zur Tochter …

(╰≖ᴗ≖╯)

Geh schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal ein ebeleptischen anfall haben willst dann kannst du sogar bus 6 uhr zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaDenn
05.08.2017, 00:49

Ich will net so lang spielen sondern nur so bis 2

0
Kommentar von Stellaaa293847
05.08.2017, 00:51

ja aber bezahlst du den Strom weißt du wie viel strom ein Pc und ein Handy verbrauchst

0
Kommentar von Stellaaa293847
05.08.2017, 01:08

ja wusste net wie das geschrieben wird

0

Mich wundert es das euer Stromzähler noch nicht an der tür Klopft †

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaDenn
05.08.2017, 00:45

Ja guuuuuut ich geh auch immer Fussball spielen bis Abends

0
Kommentar von Gothicgirl666
05.08.2017, 00:47

das solltest du beim nächsten mal bei schreiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?