Meine Mutter ist so furchtbar arrogant. Was tun um sich nicht aufzuregen?

3 Antworten

Und dein Vater? sagt er nichts dazu

verreisterNutzer  30.04.2015, 20:20

Seit ich drei bin sind sie getrennt. Mein Stiefvater zieht lieber mit sonst bekommt er es ja ab....

Dich gegen sie stellen :) mütter machen auch nicht immer alles richtig, aber mann muss sich durchsezten

verreisterNutzer  30.04.2015, 20:14

Das ist unmöglich. Wenn ich was sagen würde, würde sie mich in Grund und Boden brüllen und mich erniedrigen. Die Worte einer Mutter nimmt man sich leider zu Herzen.

joker960  01.05.2015, 15:15

Die worte eines sohnes auch :)

Leidensgenossin...

ich spiele meistens Ego-Shooter das entspant so RICHTIG und tut echt gut.......ansonsten Musik hören oder den Hund knuddeln (falls du einen hast)

verreisterNutzer  30.04.2015, 20:12

Leidensgenosse :b :) Zocken und Musik klappt auch immer gut.