Meine Mutter ist so furchtbar arrogant. Was tun um sich nicht aufzuregen?

3 Antworten

Leidensgenossin...

ich spiele meistens Ego-Shooter das entspant so RICHTIG und tut echt gut.......ansonsten Musik hören oder den Hund knuddeln (falls du einen hast) 

Leidensgenosse :b :) Zocken und Musik klappt auch immer gut.

0

Und dein Vater? sagt er nichts dazu

Seit ich drei bin sind sie getrennt. Mein Stiefvater zieht lieber mit sonst bekommt er es ja ab....

0

Dich gegen sie stellen :) mütter machen auch nicht immer alles richtig, aber mann muss sich durchsezten

Das ist unmöglich. Wenn ich was sagen würde, würde sie mich in Grund und Boden brüllen und mich erniedrigen. Die Worte einer Mutter nimmt man sich leider zu Herzen.

0

Die worte eines sohnes auch :)

0

Angst verfolgt und erwischt zu werden, was ist das für eine Phobie?

Ich (16/w) hatte das schon immer aber mittlerweile ist das echt krass geworden bei mir. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber sobald mir ein Verhalten von einer Person auffällt (gegenüber mir), werde ich sofort Paranoia und habe Angst dass diese Person mich stalkt oder so. Meine Eltern zB., wenn ich mit jemanden schreibe, gucken die mich halt manchmal strenger an(ich denke mal ohne Hintergedanken) und ich verrückte, ändere daraufhin direkt mein Passwort und Email in ALLEN Accounts, weil ich einfach Paranoia schiebe. Ich weiß nicht wobei ich "erwischt" werden soll, aber auch das "erwischt werden" macht mir irgendwie sehr große Angst. In mir ist etwas, etwas was ich nicht erklären kann. So ein bedrückendes, negatives Gefühl in meiner Brust, zu viele Gedanken im Kopf, meine Ängste, Frust und Dinge an denen ich zweifle..... Aber wieso habe ich so große Angst davor? Wieso fühle ich mich so? Ich kann mir das nicht erklären. Meine Angst ist mittlerweile so groß, dass ich manchmal zögere rauszugehen. Dass ich direkt an Menschen zweifle und NIEMANDEN vertrauen kann, wirklich niemanden. Ich habe mittlerweile nur noch mich selbst, sonst niemanden, auch wenn es so erscheint als hätte ich viele Freunde und sowas.

...zur Frage

Bin ich Schuld weil ich schüchtern bin?

Hi, also ich bin 14 Jahre alt und bin total schüchtern. Ich könnte z.B nie irgendjemanden weh tun oder beleidigen ohne Grund. Ich bin vorallem so schüchtern weil andere Schülerinnen auf meiner Schule über mich lästern. Sie lästern vorallem darüber, dass ich ja so arrogant und tussig sei. Obwohl dass das totale Gegenteil von mir ist. Klar mag ich wie andere Mädchen Shoppen und pipapo aber was habe ich denn getan? Meine Freunde hingegen denken das nicht. Aber auch meine Freunde lästern hinter meinen Rücken über mich. Vorallem meine "beste" Freundin. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie mir nichts gönnt z.B wenn ich nen Tanztunier oder so gewonnen hab. Aber wenn sie was gewinnt muss ich es toll finden sonst bekomme ich Ärger. Meine Freundin ist sehr ehrlich daher schreckt sie auch nicht zurück mir zu sagen das ich heute komisch aussehe oder das sie meine sachen hässlich findet. Aber wenn mir von ihr vllt etwas mal nicht so gefällt sag ich es ihr nicht und auch nicht hinter ihrem Rücken das wäre mega fies! Ich läster nie über sie! NIE! Daher habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Was soll ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun? Bin ich vielleicht doch arrogant? Bin ich vielleicht gar keine gute Freundin? Bin ich selbst Schuld weil ich so schüchtern bin?

...zur Frage

fremde Jugendliche machen scherze über mich :(

Hallo..

Ich bin 16 und wir waren heute spazieren. Bin nicht der schlankeste, habe ungefähr 20 KG zuviel. Also ich bin etwas vorausgegegangen als plötzlich 2-3 Mädels mit ihren Freunden gingen. Die eine sah sofort zu mir hinüber und sagte "Ihhh" und die anderen "bhahh" und waren dann plötzlich ruhig als meine Eltern kamen. Biin jetzt sehr traurig und depremiert un weiß nicht warum die das gemacht haben?? Was habe ich denen denn getan??

...zur Frage

Bisse zum beruhigen oder wegen Depressionen?

Hey Leute, also: Ich beisse mich manchmal in den arm (meist nur ein Abdruck, hat erst 1 mal geblutet) wenn ich gestresst, ich plötzlich sehr traurig und niedergeschlagen (oft durch Gedanken) oder frustriert bin. Meist wird es dann nach 3-10 Sekunden biss besser, manchmal beiss ich mich auch noch ein zweites oder drittes mal. Ich seh das mehr als "Anti-stress Methode", weil ich das meistens mache wenn ich sehr gestresst / frustriert bin und das mir dann hilft. Aber könnte das auch mit meinen seit 1 jahr andauernden Depressionen zusammenhängen? ich hab schon viel anderes probiert (was manchmal hilft ist mich am Schlagzeug richtig auszutoben, aber oft macht es das nur noch schlimmer) z.B. Stressbälle, boxsack oder so aber nur diese Methode scheint zu funktionieren. also, denkt ihr das ist "nur" eine anti-stress Methode oder könnte es auch mit meinen Depressionen zusammenhängen? danke schon im voraus

...zur Frage

Was ist eine Torfnase? Ask!

Hallo, habe heute eine Frage (siehe Bild) gestellt bekommen, ich möchte wissen was eine Torfnase ist? und was ich beantworten soll... darf ruhig ein bisschen arrogant sein. danke im vorraus

...zur Frage

Den Partner mit der besten Freundin ausgehen lassen?

also mein freund und seine beste freundin wollen heute abend weggehen, er hat es mir vorher gesagt und ich war einverstanden, hab auch eigentlich ganz cool getan, wollte es auch eig. sein. aber bin es nicht, es macht mich krank, wenn ich dran denke, dass die beiden nachher tanzen sind. er hatte mich gefragt, ob ich mitgehen will, wollte ihm aber vertrauen schenken, ich vertrau ihm auch und liebe ihn, bin auch eigentlich nicht der eifersüchtige typ, aber irgendwie stört es mich. sollte ich ihm das sagen? verbieten kann und will ich es ihm nicht ! kann man das gefühl der eifersucht unterdrücken, oder soll ich ihm das ruhig mitteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?