Meine Mutter ist so furchtbar arrogant. Was tun um sich nicht aufzuregen?

Meine Mutter ist unfassbar arrogant. Ich schreibe das jetzt aus der Emotion heraus, aber es ist so. Gerade beim Abendessen hat sie wieder rum gemeckert(besser gesagt gebrüllt /geschnautzt) warum ich nicht zur Schule gegangen war. Bei uns streiken die Busse und ich habe heute Morgen gewartet, aber er kam nicht. Der Streik ist unbegrenzt also weiß niemand wann es wieder normal wird und mal kam er mal nicht. Ihre Tonart dabei... -.- anstatt ruhig zu fragen. Ich rede immer sachlich und verabscheue Geschreie. Das erste war sie bemängelt (bebrüllt..) hat ist das ich nichts getan habe heute im Haushalt. Was nicht stimmt ich habe abgewaschen, eine komplette Hecke(!) (10m) zur Feuerstelle getragen und den Geschirrspüler ausgeräumt. Meine Schwester hingehen... Nichts, aber da wurde nichts gesagt. Dann habe ich, in einem ganz normalen Ton gefragt wie ich denn zur Schule kommen soll und erzählt dass ich was getan habe. Ihre Antwort (natürlich lautstark) "Auf so eine Diskussionen gehe ich nicht ein, das ist nicht mein Niveau!" -.- Bitte was? Ich versuche foch ruhig zu reden und eine "normale" Diskussion zu führen. Dann habe ich gefragt ob ich an meinem Laptop darf, den sie mir wegen der Prüfungen entzogen hat(6 Wochen..demotiviert mehr also voll am Ziel vorbei aber das ist sogar ein anderer Post von mir^^) , weil morgen ja frei ist.. da sagte sie bockig.. "heute nicht! ". Wahrscheinlich weil sie ihn nicht holen wollte, weil sie ihn ja auch unbedingt verstecken muss. Im Traum würde ich nicht auf die Idee kommen mir ihn einfach zu nehmen. Wenn was nicht 100% nach ihrem Plan verläuft ist die Reaktion immer gleich..." Schreien bis ich Recht habe und alle ruhig sind." Wie kann ich es schaffen mich nicht aufzuregen? Innerlich brodel ich immer wenn sie das macht. -.- Soo erstmal den Frust von der Seele geschrieben.

...zur Frage

Und dein Vater? sagt er nichts dazu

...zur Antwort
Bildschirm wird plötzlich einfarbig? Hilfe!

hallo, alles begann damit, dass meine grafikarte kaputt ging. sie zeigte einfach bunte streifen. danach wurde sie wegen garantie ausgetauscht. daraufhin wurde der bildschrim immer mal wieder unterm zocken/dokument verfassen/videos schauen einfarbig (mal rot, mal grün usw.). der ton lief aber im hintergrund weiter, zb. bei videos. das einzige, das half war ein hardreset. das ganze wiederholte sich ungefähr 20 mal im zeitraum von zwei wochen und auf einmal wurde der bildschirm wieder einfarbig, ich schaltete ihn aus, wollte ihn wieder hochfahren, doch dann zeigte die grafikkarte wieder die gleichen probleme wie die alte, also war diese nun auch kaputt. ich dachte mir: naja die graka is eh schon alt und so langsam wird mir das mit dem austausch zu viel. also kaufte ich mir eine neue und gleich noch ein neues netzteil, das genügend spannung liefern konnte. also windows einfach mal komplett neu aufgesetz und also rein in den pc. das lief auch ca. 20 wochen gut, doch dann gabs auch schon den ersten aussetzer nach dem selbigen schema wie oben. dabei dachte ich mir aber noch nicht viel, warum auch immer. kurz darauf gabs nen besseren prozessor im angebot, den ich mir dann auch holte, weil er günstig war. also rein damit und fertig. mittlerweile, ca. 1 woche später kommt es aber immer mehr zu solchen aussetzern. doch an was kann es jetzt noch liegen? die einzigen verdächtigen, die ich mir denken kann, sind: mainboard, arbeitsspeicher und festplatte, wobei letzteres eher weniger schuld sein sollte. alle anderen komponente können es schließlich nicht sein! und nein es liegt nicht an genereller überhitzung, ich hab das gehäuse dauerhaft komplett offen. was soll ich nun machen?!

...zur Frage

Geh zum Mechaniker der könnte das Problem lösen

...zur Antwort