meine Mutter ist sauer auf mich, was soll ich tun?

1 Antwort

Vielleicht wollte deine Mutter mit dir zusammen einen Nachmittag verbringen. Ich glaube es war ihr egal, ob du etwas kaufst oder nicht. Kommt ja öfters vor, dass einem nichts gefällt.

Aber dass du dann statt dessen zu einer Freundin willst, das hat deine Mutter gekränkt.

Nächstes Mal solltest du gerne mit deiner Mutter einen Nachmittag beim Shoppen verbringen, vielleicht springt dann noch ein kleines Essen oder so was raus.

Gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen ist ein kostbares Gut, das solltest du nicht ablehnen und eine Freundin vorziehen.