Meine mutter ist mit No More (I Can’t Stand It) und Another Day in paradise aufgewachsenund was bekomm ich in meiner jugend sigma boy und shirin david💀 warum?

5 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Es zwingt dich niemand, diese Interpreten zu hören. Das ist keine Frage des "Aufwachsens", sondern eine Frage des Geschmacks. Wir haben heute die Qual der Wahl. In meiner Zeit als Kind, musste ich noch zwangläufig die Musik meiner Eltern hören....zumindest bis ich 14 war. Und das war nicht lustig, glaube es nur. Aber du hast doch viele Möglichkeiten, was anderes zu hören. Jammern ist keine Option.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst doch nicht diese Musik hören, wenn sie dir nicht gefällt. Es gibt heute so viele Möglichkeiten, jegliche Musik zu hören, z.B. YouTube. Mit Aufwachsen hat das nichts zu tun. Ich höre mit meinen 18 Jahren auch lieber "Another Day in Paradise" oder generell Musik aus der Zeit. Von Shirin David und Sigma Boy hab ich noch nie was davon gehört. Also kannst du ja auch einfach die Musik hören, die dir gefällt. Das Alter der Musik sollte dabei auch KEINERLEI Rolle spielen!

Ich bin mit "Take On Me" aufgewachsen, meine Mutter mit "Weiße Rosen aus Athen". Es wird sich immer ändern. Lass dich mal überraschen, was deine Kinder und Enkel einst hören werden. 😂🤣

Es gibt auch heute noch vieles andere als die beiden genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123228 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 21:12

Das waren jetz nur beispiele

weil in unserer Generation auch schon Kinder irgendwelche Songs rausbringen.
Shirin David ist Geschmacksache, bestimmt gab es zu ihrer Zeit auch schon Künstler welche nicht für alle von Geschmack waren.