Girls and Boys´day Vorschläge und eine Frage?

Danke im Vorraus

Ausserdem wollte ich fragen ob ich im Nachteil bin weil ich schwarz bin.

L.G

chloe1313  28.02.2022, 18:39

was ist das (ein girls boys tag)

David0king123
Fragesteller

Das ist so was wie ein kleine Praktikum für einen tag. meine Lehrer meinten dass das nur in Hamburg ist. Ob das stimmt weiß ich nicht

1 Antwort

Guck mal hier, vielleicht findest du da was...

https://www.hamburg.de/gleichstellung/118260/girlsday/

Was würde dir denn gefallen? Kindergarten? Arztpraxis? Krankenhaus?

Ob du eine Bewerbung bzw. einen Lebenslauf für den einen Tag schreiben musdt, solltest du erfragen, wenn du bei der entsprechenden Stelle nachfragst, ob die sowas anbieten. Vorlagen findest du im Internet.

Wieso solltest du einen Nachteil haben? Hamburg ist doch sehr weltoffen.

David0king123
Fragesteller

Okay, Danke ( :