Kennt wer ähnliche lieder wie (another day in paradise prod. by ayokay)? Zum chillen, kiffen, high sein, Sommermäßig am Strand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar echt kein Drogenfan, finde aber das Lied "Young, wild & free" echt gut. Der Text passt vermutlich gut zu dem, was du suchst.

jop is gut danke 

0

Gerne und danke für den Stern!

1

Little Hollywood von alle Farben höre ich in Dauer Schleife