Rap songs über Freundschaft und gute alte Zeiten?

6 Antworten

Was gäbe es besseres als das aktuelle Fanta4 "Zusammen" und dazuhin aus der Vergangenheit einige ihrer Songs.

Sicher ist das kein Gangsta Rap, aber danach hattest du auch nicht gefragt ;)

Herzlichst

P.S. Absolute Beginner geht auch immer.

Timeless -jugendliebe

Passt perfekt zu deiner Frage

Ich glaube das geht von deinem Grundgedanken weg, aber is schon älter und geht um Freundschaft... Allerdings mit dem Hintergrund Sucht...

https://www.youtube.com/watch?v=OynOx8cTS8U

Bei dem gehts um Familie aber um Geschichten (pro Stophe eine) von früher... Is kein Oldschool, ziemlich neu sogar, aber da die wenigsten Aesop Rock kennen und das einfach n anderes Level is:

https://www.youtube.com/watch?v=_q5zNHNIewg

  • Freundeskreis - Erste Schritte
  • Cora E - Schlüsselkind
  • Ferris MC - Zur Erinnerung
  • Blumentopf - F...ck the System
  • Advanced Chemistry - Alte Schule
  • Torch - Exodus
  • BBou - Es hod a Zeit gem
  • Eins Zwo - Die Omi aus dem ersten Stock
  • Feinkost Paranoia - Wie wir hängen
  • Main Concept - München 58
  • Die Sekte - Merkisches Viertel

Coolio - I remember