Wie heißt der Song?

kleine ergänzung: ist wahrscheinlich ein oldschool rap song

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit:

Xzibit - X

https://www.youtube.com/watch?v=qJxk1leG1wY

Party up in here von DMX eventuell?

Felix661
Fragesteller

Ne der is es leider auch nich aber trz danke für den vorschlag

Ein Song der ähnlich klingt wie X don't give it to ya? Wir brauchen mehr Infos. Gibt es zu diesen Song ein Musik Video und wie Alt könnte der Song sein? Unter Oldschool verstehen viele die 70's und 80's....

Gibt es eine Hook Line ? Hört man Frauen Stimmen? ...Je mehr Infos umso besser können wir dir bei der Suche helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Felix661
Fragesteller

die Melodie ist nicht ähnlich wie X don‘t give it to ya, da hast du mich missverstanden. Frauen hört man nich, ich glaub auch dass der Song nicht soo alt ist wie ich gedacht habe, vielleicht um die 2000er

Dmx - X gon' give it to ya

gerngeschehen😊

PepiamStart  11.12.2021, 12:23

Es kann nur der sein. :-)