Weed-songs

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Calli & Luke - Bauingenieur

King Orgi - Smoke weed

Nikitaman - Mein Weed

Snoop dogg - so high

Lloyd banks - get high

Ol' dirty bastard - get high

Dr Dre - let's get high

Afroman - because i got high

halfpint-winsome

Scu - Light it up

Nattyflo - Wie ich abbrenn

Cypress Hill Smoke weed

Cypress Hill Insane in the Brain

 

Sind mal paar gute

Eroxx18 03.04.2011, 15:04

Afroman - sell your dope noch ;)

0

Schau mal nach der Holländischen Gruppe Do Maar (ich hoffe das ist richtig geschrieben, Neidewitt ist so ein nettes Lied über die Zucht von niederländischem Weissen ...

 

hanoi rocks - no law of order

Das ist meine Playlist, hoffe dir gefallen ein paar Lieder ;)

Adistricker 12.05.2013, 19:14

Muss noch hinzufügen, dass ich mein 'Smoking Song' nicht das Lied von Lil Wyte meine, denn das ist überhaupt nicht dafür geeignet um High zu sein (meine Meinung)

http://www.youtube.com/watch?v=Y1L1skkywuA

Den meine ich ;)

0

Martin Jondo - Raindrops

Dont worry ,be happy

da geht es zwar nicht ums kiffen aber wenn du die hörst chillst du so beim kiffen

ganjatherapie -ragabund :D

Was möchtest Du wissen?