Weed-songs

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calli & Luke - Bauingenieur

King Orgi - Smoke weed

Nikitaman - Mein Weed

Snoop dogg - so high

Lloyd banks - get high

Ol' dirty bastard - get high

Dr Dre - let's get high

Afroman - because i got high

halfpint-winsome

Scu - Light it up

Nattyflo - Wie ich abbrenn

Cypress Hill Smoke weed

Cypress Hill Insane in the Brain

Sind mal paar gute

Afroman - sell your dope noch ;)

0

Schau mal nach der Holländischen Gruppe Do Maar (ich hoffe das ist richtig geschrieben, Neidewitt ist so ein nettes Lied über die Zucht von niederländischem Weissen ...

Ride Along 2 welcher Song?

Hallo,

kennt jemand den Titel des Songs im Film Ride Along 2, wo Ice Cube und Kevin Hart im Club sind? Der Zeitpunkt wo der Song anfängt ist ca bei 37.00 min. Während des Songs soll Ice Cube einen Trost aussprechen. Ich habe leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Old School Kassetten

Ich bin ein großer Fan von old-school rap tupac snoop dogg dr dre ice cube usw. Und bin auf der Suche nach Kassetten von denen kann mir jemand behilflich sein?

...zur Frage

Geilmachendes weed?

Hey,

Ich habe die letzten drei Tage weed geraucht was extrem stark riecht und gesagt wurde, dass es mega gutes Zeug ist.

Es ist mega gut! Keine Frage , doch es passieren einige Dinge die ich von sonstigem weed nicht kenne
1. dieses weed hält mich wach! Ich wurde nicht müde oder träge und konnte einfach nicht einpennen, ich habe durchgemacht und das mit weed das ist mir ziemlich fremd

2. habe ich am nächsten Tag extremes verlangen mir noch einen zu drehen, was ich sonst auch nie habe so ein dolles verlangen weiter zu rauchen ...

3. das zeug macht mich so heftig spitz dass ich selbst Hand anlegen muss damit das Kribbeln da unten aufhört , mal klappt es mal nicht
Es ist so heftig dass sich mein Unterleib sogar zusammenkrampft vor Lust und ich jetzt unbedingt sex brauche !

Das ist definitiv das einzige weed bis jetzt, was diese 3 Wirkungen bei mir ausgelöst hat, und ich hatte schon viele verschiedene weed Sorten ...

Woran kann das liegen ? Ist da vllt irgendwas drin was das alles bei mir auslöst oder ist es einfach nur extrem geiles gutes weed ?

...zur Frage

Snoop dog G - Pen

Ich hätte mal eine Frage zu snoopdogs G pen.So ich denke mal wenn ich den bestellen würde ist auf keinen Fall weed liquid dabei.Aber wie könnte man das bestellen.ich finde einfach keine Antwort bei Google.es enthält ja cannabis aber dies ist ja in Deutschland verboten.Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Weed /Marihuana von Asmterdam nach Prag via Flugzeug

Frohes neues allesamt

ist es illegal weed von Amsterdam nach Prag zu importieren mit dem Flugzeug? So ca. 3g.

In beiden Ländern ist Weed ja "entkriminalisiert" und der besitzt von bis zu 15g wird in Prag gedulded ohne Strafrechtliche verfolgung.

Wie sieht es am flughafen aus, ist das Schmuggel?

Danke und Lg,

...zur Frage

wieso ist smoke weed everyday von snoop dog nicht mehr auf iTunes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?