Weed-songs

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calli & Luke - Bauingenieur

King Orgi - Smoke weed

Nikitaman - Mein Weed

Snoop dogg - so high

Lloyd banks - get high

Ol' dirty bastard - get high

Dr Dre - let's get high

Afroman - because i got high

halfpint-winsome

Scu - Light it up

Nattyflo - Wie ich abbrenn

Cypress Hill Smoke weed

Cypress Hill Insane in the Brain

 

Sind mal paar gute

Afroman - sell your dope noch ;)

0

Schau mal nach der Holländischen Gruppe Do Maar (ich hoffe das ist richtig geschrieben, Neidewitt ist so ein nettes Lied über die Zucht von niederländischem Weissen ...