Meine Mutter heute schön beschenkt gut oder schlecht?

2 Antworten

Also manchmal zweifle ich echt an den Intentionen hinter solchen Fragen.

Ich glaube wenn ihr das nicht gefallen hätte, hätte sie dir das sofort glasklar gemacht. Ich weiß auch nicht wie man auf solche Ideen kommt, manch einer scheint wirklich jede Möglichkeit zu finden sich alles madig zu reden...

locoliki
Fragesteller

Meinte mein Kollege das er das nicht machen würde, aber ich hab es getan wegen ihn frag ich mich das

Ich glaube, sie hätte es nicht besser gefunden wenn du sie zum Essen auswärts geführt hättest.

In ein schickes Restaurant mit allem drum und dran. Zeit mit der Familie zu verbringen finde ich wertvoller.