Meine Mutter hat oft Blähungen was kann sie da machen?

5 Antworten

Es kann an einer Unverträglichkeit liegen. Da hilft nur eine Ernährungsumstellung.

Mehr draußen sein da stört es nicht und Bewegung fördert bzw verbessert den Darm

Glaub sowas wie heil Erde ist da auch gut

Nix. Immer raus mit den Gasen ! Oder rennst Du selber bei jeder angekündigen Blähung auf die Toilette ? Wenn der PUPS lautlos abläuft, spielt man eben Theater ;-) ; Man hält sich die Nase zu & schaut seinen Nebenkollegen vorwurfsvoll an. Was glaubst Du, in welche Erklärungsnöte er kommt ;-)

Hallo oktopus414,

Mein ex Mann Jochen hatte auch oft Blähungen dann habe ich ihm Abführmittel gegeben damit alles toxische erst einmal rauskommt, das hat aber nicht so gut geklappt. Später sind wir dann zum Arzt gegangen und dieser hat die Diagnose Laktoseintoleranz festgestellt, das heißt er durfte keine Milchhältige Produkte trinken ect. Trotz all dem hat er weiterhin Milch Produkte zu sich genommen, daraufhin habe ich mich von ihm scheiden lassen.
Geh mit deiner Mutter mal zum Arzt und lass sie auf Unverträglichkeiten testen.

liebe Grüße

Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung