Blähungen bekommen?

2 Antworten

Sei froh gesund zu sein und tut dich nicht absichtlich krank. Es gibt Menschen so wie ich die sich einen gesunden Magen wünschen. Bleib Gesund und behalte dir das bei. Willst du einfach nur Scherzen somit reicht ein Pupskissen oder auch andere Scherzartikel. Schätze deinen Körper. Ich und andere können es nicht mehr und leben nur weil es unsere Bestimmung ist es zu sein oder weil wir unsere Liebsten nicht verlassen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

SenseiTurgut  22.07.2023, 02:36

der hat eine normale frage gestellt und du nimmt den ausseinander

Kamikatze123  22.07.2023, 08:21
@SenseiTurgut

Es entspricht der Wahrheit was ich geschrieben habe. Wenn du gerne mit Krankheiten spielen willst dann hast du nie richtige Schmerzen gehabt.

Sich gegenseitig was vorpupsten und das toll finden - ist das ein neuer Trend? Normalerweise ist es doch eher so, dass man verhindern will dass es Blähungen gibt und als Flatulenzen durch den Raum fliegen und riechen!

Du kannst gerne mal literweise kohlensäurehaltige Getränke zu dir nehmen, einen grossen Topf Bohnen essen und abwarten!