Wie kann man ein Gespräch so schnell wie möglich komisch machen?

2 Antworten

Schau den gegenüber einfach 3 Sekunden an und dann sag "kann ich an deinen füßen riechen?" Das habe ich schon einmal bei einem Freund gemacht und es war einfach nur zu witzig.

LG Adri😄👋

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Spaghettius
Fragesteller

Darf ich deine Nasenhaare kosten?

Adri121110  19.03.2024, 20:39
@Adri121110

Ich habe noch eine witzige Idee: du flüsterst der Person einfach ins Ohr: "meine Schwester ist schwanger... Cool oder? Und dann wartest du kurz und sagst daraufhin:"geil! Ich werde Vater!"😂

Einfach mal ein paar richtig deutsche Sprichwörter raushauen.

Mama Mia

Halt mich fest

Übung macht den Meister

der frühe Vogel fängt den Wurm

Ohne richtigen Kontext kommt das noch komischer.