Meine Mutter belastet mich immer wieder was tun?

2 Antworten

Um das Ganze etwas abzukürzen: deine Mutter meint es gut mit dir.

Das Leben findet draußen statt. Nur in der Bude sitzen ist auch nicht so gut für die Gesundheit. Nebenbei hat sie auch nicht ganz Unrecht damit, daß nur Zuhause abgammeln möglicherweise ein gestörtes Sozialverhalten nach sich ziehen kann.

Croissant79 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 19:38

Wenn sie es wirklich gut meinen würde, würde sie nicht immer rum schreien als wäre es das schlimmste das ich mal nicht raus gehe + es gibt etwas was "ruhig heißt" mal sich hinzusetzen mit mir und darüber zu reden aber nein sie will mich provozieren und mich zum platzen bringen und das mit dem sozialverhalten das sagt sie mir nur um zu "bedrohen" ich habe sehr viele kontakte, Freunde gehe auch einkaufen mache vieles alleine also eine sozial-Phobie habe ich auch nicht

whitebuddafly  27.07.2025, 19:43
@Croissant79

Schreien sollte man nicht, ganz klar. Das geht nicht. Möglicherweise fehlt dir etwas Motivation. Bin sehr gerne draußen, ob mit Verein oder nur um die Natur zu genießen oder einfach unter Leute zu kommen.

Croissant79 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 19:50
@whitebuddafly

Motivation klingt eigentlich gut ja glaube mir fehlt einfach die Motivation aber meine Mutter hilft dabei nicht wenn man dabei auch so provokant redet sie sagt ja nicht nett und ruhig "geh mal raus an die frische Luft" und etc nein sie sagt das so als hätte ich sie denn ganzen tag genervt und was weiß ich

Tja, wenn Du King of the Castle sein willst brauchst Du erstmal ein Castle, was?

Aber vermute Deine Mutter hat irgendwie recht, jemand der mit sowas die Polizei belästigt scheint nicht unbedingt in der Lage selbstständig zu leben.