meine mutter behandelt meinen vater schlecht

3 Antworten

Dir kann es auch egal sein. Deine Eltern sind erwachsene Menschen und wenn deinem Vater nicht gefällt, wie deine Mutter mit ihm umgeht, wird er es ihr sagen.

In einer Beziehung hat immer einer die Hosen an. Oder: einer ist immer mehr verliebt in den anderen als der andere in ihn. Thats life, kannst nix machen.

war Deine Mutter schon immer so? es gibt Menschen, denen man anscheinend nix recht machen kann und die überall etwas finden was ihnen nicht passt. vielleicht ist Deine Mutter so? vielleicht hat Dein VAter ein ganz anderes Gefühl als Du und es macht ihm nicht soviel aus? Vielleicht ist das nur für Dich so schlimm? Ich finde aber auch, dass wenn es für Dich schlimm ist, musst Du mit jemand drüber reden. Mit Deinem Vater..geht das? Sag ihm genau das was Dich bedrückt...das ist ok und er freut sich sicher dass Du soviel Vertrauen zu ihm hast. Wenn Du Dich das nicht traust überleg Dir wem Du das noch erzählen könntest...einem netten Lehrer, Deiner Oma... Einfach einem Erwachsenen dem Du vertraust. Nimm Dir den Mut Du schaffst das und wirst sehen wie erleichternd es ist wenn das geklärt wird!! hab Mut!