Freund behandelt Kumpel sehr schlecht?

4 Antworten

Es geht doch nicht um den Kumpel, den dein Freund schlecht behandelt, sondern dich selbst.

Ergibt sich aus deinen zahlreichen Fragen zum Thema Freund.

Es gibt einen der macht (er) Aber auf der anderen Seite, die das alles mit sich machen LÄSST (du)

WILLST du dich weiter so behandeln lassen? Ausnützen (finanziell und emotional), dass er null Respekt vor dir hat und du NUR etwas bist, was er für SEINEN Vorteil nutzen kann?

Ich glaube nicht.

Und nein. Liebe ist das auch nicht. Von keiner Seite.

Lieber allein als so einen. Das braucht echt keine/r

Wenn er wirklich dein Freund ist, dann solltest du auch mit ihm reden können. Das ist mal das Eine.

Das Andere ist, warum du jemanden als Freund haben möchtest, der andere Leute schlecht behandelt und vor dem du Angst hast?

Solche Menschen würde ich nicht in meinem Dunstkreis haben wollen!

Mit solchen Menschen umgebe ich mich nicht. Klar gibt es mal Diskussionen oder Meinungsverschiedenheiten, aber jmd einfach mal so respektlos behandeln, anschreien, etc., noch dazu wenn man befreundet ist, geht gar nicht. So jmd ist nicht in meinem Freundeskreis und wäre schon gar nich jmd, den ich mir als Partner ausgesucht hätte. Ich würde ihm sagen, dass du das Verhalten nicht in Ordnung findest, wenn er nicht bereit ist sich anders zu benehmen, dann tschüss.

Klartext reden! "Wenn Dein Kumpel sich das gefallen lässt. ok, aber mit mir machst das nicht!"

kugel  23.12.2021, 08:20

Macht er aber dennoch...

Goldstueck811  23.12.2021, 08:29
@kugel

Hast Recht! Hab´grad a bissl in ihren Fragen gestöbert. Sie ist ja wohl schon eingeschüchtert und kuscht vor dem!