Meine Mum ist Candy crush süchtig was soll ich tun das sie was mit mir macht und nicht so süchtig ist?

4 Antworten

Versuch mal zu reden und sage ihr das du mal zeit mit ihr verbringen möchtest ohne das handy und das spiel.

Der klassiker, bei so einem Fall muss man einfach das Handy zerstören!

Du kannst Deine Mutter fragen, ob es ihr egal wäre, wenn Du mit 18 ausziehen würdest. Wenn sie es verneint, frage sie warum, und ob sie Dich überhaupt lieb hat. Sie meint vlt., dass Du alt genug bist. Aber auch mit 17 hat man das Recht von seiner Mutter beachtet und geliebt zu werden. Ich wünsche Dir alles Gute.

Nimm ihr Handy und deinstalliere das Spiel