Übertreiben wir oder meine mum?

Letztens gab es noch eine Situation, ich bin aufgestanden und wollte Bewerbungen fertig machen um die möglichst schnell einzureichen. Meine mum hat meinen Vater gefragt ob sie meine Schwester zusammen abholen vom Kindergarten. Dieser wollte es aber nicht. Dann wurde ich gefragt ob ich sie abhole worauf hin ich meinte das es heute wirklich schlecht passt.

er ging daraufhin richtig an die Decke, wurde lauter und meint ich werde sehen was ich davon hab und ich habe sie ja nie und sowas. (War mit ihr paar std unterwegs in der Woche und hatte sie am Tag davor schon den ganzen Tag wo ich das machen wollte.)

2 Antworten

Du bist 18 und Erwachsen. Weder dein Vater noch deine Mutter darf dir einen Auszug verbieten. Du kannst einfach ohne Zustimmung deiner Eltern ausziehen.

ich bin 18 aber ich darf laut meinen Vater noch nicht ausziehen

Soll das ein Witz sein?!?