Meine Eltern sagen ich versaue ihnen den Urlaub?

2 Antworten

Dafür, dass Du als "schwarzes Schaf" giltst, gibt es mindestens einen Grund. Den solltest Du herausfinden, ggf. direkt Deinen Vater oder die Mutter ansprechen.

Möglicherweise liegt es an Deiner unvollständigen Wahrnehmung oder an Deiner Überinterpretation von Aussagen Deines Vaters. ==> Also bitte Sachlage klären! (....und hier Beispiele liefern.)

Es gibt Dinge, die Du ändern kannst und es gibt Dinge, die Du nicht ändern kannst. Menschen z.B. kannst Du nicht ändern. Aber bevor man über Änderungsmöglichkeiten reden kann, müsste die Sachlage klar sein.

Zuhause bleiben oder wenn du schon im Urlaub bist alleine zum Strand oder am Pool bleiben.