Meine Lehrerin assi oder so?

1 Antwort

Okay und was ist den deine Frage?

Also diese ganze ( falls sie echt ist ) sehr viel mimimi…

schwer zu schätzen wie alt du bist, aber du sollst dich wegen solchen sachen dich nicht zerstören lassen.

Deswegen sind deine sorgen völlig unverständlich und unnötig.Versuche daraus zu lernen und versuche autoritär zu gewinnen.

JJ55JJ
Fragesteller

Was könntest du mit „mimimi“ mir sagen? Ich werde dieses Jahr mein 17 Jahres Geburtstag feiern.

Sie ist wirklich die Wahrheit,ich kann falls möglich die Dokumente hochladen.

JJ55JJ
Fragesteller

Ich habe deine Frage gelesen,ich habe sie nun verstanden,wie kann sie nicht verständlich sein? Ich kann dich wirklich nicht verstehen,das sie kaum nachvollziehbar seien????? Ich meine nun ja,sind dir meine Menschenrechte egal wem gegenüber oder mein kenntniss anderer unnötig und nicht der Achtung würde? Wünsche ich dir gleichfalls und du kamst meiner bitter nicht nach.

Finde ich echt traurig das meine Lehrerin die Situation ausnutzte um mir die Drähte mal ordentlich den Mund durchbohren zu lassen weil ich viel rede…