meine kleine Schwester hat die gleiche Klamottengröße wie ich?

4 Antworten

Meine Schwester hat auch die gleiche Kleidergröße wie ich und ist fast so groß.. na klar stört es mich auch meistens wenn sie meine Sachen anzieht aber das ist bei Geschwistern nun mal so.. wenn du es verhindern willst lass sie nicht an deinen Kleiderschrank bzw zieh doch einfach mal was von ihr an vllt merkt sie dann wie das ist. Außerdem könntest du Sachen kaufen die dir gefallen, ihr aber nicht

Alison2021
Fragesteller

sie holt sie halt vom Wäschekeller und ihre Klamotten find ich halt hässlich aber danke

Ganz klar: Die Klamotten die in deinem Schrank hängen sind und bleiben deine.

Sprich mal mit deinen Eltern darüber. Was sagen die denn so dazu?

Alison2021
Fragesteller

ja also sie holt halt die Klamotten vom Wäschekeller und meine ELtern interessieren sich nich wirklich dafür sie sagen immer, dass ich halt meine Klamotten in mein Zimmer räumen soll

Alison2021
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

naja sie scheint halt echt zu denken, das wären ihre, sie denkt halt nur weil sie ihr passen, passen sie mir ncih mehr und dann zieht sie sie halt einfach an, oder räumt sie halt in den SChrank,

xxxSashinkaxxx  16.04.2021, 17:30
@Alison2021

Dann geh das nächste Mal doch an ihren Schrank und Räume alle deine Klamotten wieder raus sobald sie sie reingelegt hat.

Sofort anziehen wird sie sie ja nicht

Alison2021
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

ja dann schreit die aber wieder rum wie so ne bekloppte, weil ich in ihr Zimmer gegangen bin und dann krieg ich wieder Ärger von meinen Eltern, aber danke :D

Alison2021
Fragesteller
@Alison2021

ihr Verhalten regt mich auch so dermaßen auf, sie kommt immer in mein Zimmer wegen so unnötigen Dingen und schreit auch immer so rum und is richtig provokant

xxxSashinkaxxx  16.04.2021, 17:34
@Alison2021

Na dann. Wenn alles an Antworten hier nicht hilft dann warte einfach mal ein paar Jährchen wenn sie in die Pubertät kommt findet sie andere Hobbys als ihrer Schwester die Klamotten zu klauen.

Alison2021
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

okay dankeschön ich glaub ich wasch ab jz einfach meine Klamotten alleine und trockne sie auf so nem Platz auf der Wäscheleine, wo kein anderer hin darf

Schreib doch überall so deinen Anfangsbuchstaben an diese Ettickets hin und why is es für dich schlimm wenn sie so groß ist wie du? Du musst es so sehen... sie wird noch viel wachsen und irgendwann sicher viel größer als du sein und dann wird sie neidisch auf dich weil sie schwer einen größeren Jungen finden wird und sehr schwer schöne Klamotten also sei mal happy du hast mehr Vorteile

Also erstmal bist du nicht wegen deiner Größe unreif. Kleine Schwestern sind so . Aber hey Versuchs doch Mal mit deine Sache mit irgendwas zu versehen damit du es ihr beweisen kannst das dass deine ist. Und noch Kauf dir Mal was richtig ausgefuchstes wo du weißt das darf deine kleine Schwester mit 10 Jahren nicht tragen.

PS: Ich habe damals in ner WG gewohnt und besticken hat mir geholfen das meine Sachen bei mir bleiben 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung