Meine kennenlernephase benimmt sich komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er nicht durchdacht, dass ihm eine Fernbeziehung nicht so gefallen wird. Im Urlaub war noch alles gut, Nähe macht schon viel aus. Am besten trefft ihr euch bald wieder. Ansonsten denke ich, dass er das Interesse verlieren wird, vorallem wenn du ihm das Gefühl gibst, deinen Erwartungen nicht zu entsprechen.

Naominoony
Fragesteller

Ja dachte ich mir Anfangs auch aber er wollte ja den Kontakt aufbauen und halten, er wusste von Anfang an worauf er sich einlässt, deshalb verwirrt mich das aber danke!

Ich denke, du steigerst dich da in etwas rein. Ihr wart beide in Urlaub als ihr euch kennengelernt habt. Alles war schön und gut. Aber nun habt ihr beide Alltag, jeder geht seinem Beruf nach. Vielleicht ist sein Beruf halt stressig. Ihr telefoniert jeden Tag 10 Minuten vor dem Schlafengehen. Mach ihm keinen unnötigen Stress, in dem du längere Telefonate möchtest.

Vielleicht habt ihr demnächst ja mal zusammen Urlaub wo ihr euch übers Wochenende besuchen könnt und wieder mehr Zeit füreinander habt.

Naominoony
Fragesteller

Also ja, das waren auch meine Gedanken, aber bis vor 2 Wochen war es ja trotzdem noch mehr als 10 Minuten telefonieren, weißt du?