meine katze pinkelt blut?

13 Antworten

Meine Katze hatte das auch mal, da hat es sich um Nierengries gehandelt. Wenn es das ist, bekommt er ein paar Spritzen und zumindest für eine Weile Spezialfutter empfohlen.

Mit welchen Reinigern wischt du dein Haus?Manche Reiniger machen Katzen und Hunde krank,die lecken sich die Pfoten und nehmen den Reiniger so mit auf.Frag mal deinen Tierarzt.Kann aber auch was harmloseres sein,wie Z.B Blasenentzündung.

Als im Winter meine Hündin Blut gepinkelt hatte, war es eine Harnwegsinfektion; zur gleichen Zeit hatte meine Katze auch so was, sie hat allerdings kein Blut gepinkelt sondern das Katzenklo gemieden und immer den Badezimmerteppich benutzt. Dringend zum Tierarzt!

Katze pinkelt auf alle Klamotten?

WIr haben unsere Katze seit 7 Jahren ungefähr und sie hat natürlich anfangs am und zu mal ne Pfütze in die Wohnung gemacht, aber ungefähr 6 Jahre lang war gar nichts und jetzt fängt es wieder an. Meistens einfach auf Anziehsachen von uns.... Er kann fast immer draußen sein Geschäft machen und wenn nicht ist drinnen ein Katzenklo. Der Arzt meint, dass alles in Ordnung ist und da wir ihn auch nicht anders behandeln, als die Jahre vorher sind wir etwas planlos woran das liegen könnte.

...zur Frage

Meine Katze pinkelt ins Bett und auf die Couch?

hallo,

meine Katze, 4 jahre pinkelt trotz Katzenklo sehr oft ins bett, bettdecke, in den wäschekorb auf die couch usw . ihr großes geschäft macht sie trotzdem im katzenklo und wenn man merkt sie möchte aufs bett pinkeln und man bringt sie ins Katzenklo, geht sie dort auch. was ist mit ihr.? ich habe vor zum arzt zu gehen, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon mal sagen was dass sein könnte. achso ich habe noch einen kleinen kater 8 monate beide nicht kastriert / sterilisiert

...zur Frage

Hilfe kater pinkelt immer auf teppiche und kleidung?

Mein kater kastriet gesund 6-7 monate pinkelt immer auf den teppich meines bruders ..oder im bad oder auf kleidung und nur bei mir pinkelt er nirgends hien ..meine mama is mega frustriert und will ihn weg geben:( ich vin mega dagegen... Ich habe noch eine katze weibl. 1jahre alt ...was soll ich machen ? ...die andere katze is brav aber er pinkelt ständig hin:( danke . das geht schon länger so!

...zur Frage

Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

Mein Hund hat Durchfall mit Blut und erbricht und kann kaum noch laufen. Könnte es daran liegen, dass er einen Ohrring verschluckt hat ?

...zur Frage

Kann ein kastrierte Kater überhaupt noch markieren und warum?

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kater. Vor ungefähr zwei Monaten wurde mein Kater kastriert und erst gestern hatte ich eine andere Frage gestellt, warum eine Katze böse ist und ins Haus pinkelt, aber diesmal macht er nicht ganz gewöhnlich wie bei den letzten Tagen auf den Boden sondern er pinkelt gegen die Wand. So etwas, meinte die Tierärztin, heißt markieren. Aber kann überhaupt eine Kastrierte Katze markieren und warum?

...zur Frage

Kater pinkelt gegen Liegeplatz meiner Katze - was tun?

Ich habe für meine Katze einen Liegeplatz auf der Terasse, mit Kissen und Decken. Doch seit einiger Zeit pinkelt immer ein Kater dagegen. Da kann ich ständig alles waschen, nützt nichts, stinkt ständig wieder. Kann man da etwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?