Meine Katze nervt mich was soll ich tun?

5 Antworten

Katze abgeben an jemanden, der Verständnis hat für das Verhalten von Katzen?

rnmrn
Fragesteller

Ich mag meine Katze :(

moony1990  17.02.2022, 14:40
@rnmrn

Offenbar ja nicht, sonst würde sie dich nicht nerven. Man muss sich schon kümmern, wenn sie was will. Und schaff ihr kätzische Gesellschaft an, wenn du sie schon nicht abgibst, dann können sie sich gegenseitig nerven. Andererseits befürchte ich, dass dir das dann auch auf den Geist gehen wird, sollte es mal lauter/wilder zugehen... :/

Das ist kein nerven .

Deine Katze braucht zuwendung und Aufmerksamkeit und wenn du dafür kein Verständnis hast du Tiere kixht verstehst und keine lust drauf hast dann such jemanden der sich mit Tieren auskennt und bereit ist einem Tier liebe zu schenken

Deine Katze verstehen und dich gut um sie kümmern, was sonst?

L. G. Lilly

Sie streicheln und liebhaben und ihr die Zuwendung und Aufmerksamkeit schenken, die sie will und verdient.

Deine Katze tut mir leid, wenn du so etwas als nerfig empfindest... 😥