Meine Katze kotzt schon den Ganzen Tag. Was tun?

Das ist Carlos - (Tiere, Haustiere)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde du solltest mal mit deinem Tierartzt darüber sptechen. Vielleicht kann er/sie dir ein Medikament geben, dass das aufhört.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

natürlich solltest du zum Tierarzt gehen wenn er sich schon so lange übergibt, kann es wirklich was verdammt ernstes sein. er kann sich den magen verdorben haben, was gefressen haben was nicht in den magen und co gehört usw.

Bitte bringe deinen Kater so bald wie möglich zum Tierarzt. Das ständige Übergeben ist NICHT normal und Katzen dehydrieren sehr schnell. Oder wartest du darauf, dass der Kater einen schriflichen Antrag stellt? Dem Tier geht es dreckig - umso mehr, wenn es maunzt, also klagt. Katzen leiden in der Regel ganz still und heimlich. Wenn eine Katze hörbar jammert, geht es ihr dreckig. Ist er Freigänger? Ja? Pack einen Teil des Erspuckten in ein sauberes Döschen und nimm das mit. Kann ja sein, dass ein netter Nachbar Rattengift ausgelegt hat ...

ja wäre besser... vielleicht hat er ja ein Problem mit dem Magen (zB durch Trockenfutter gereizt)

sicher ist sicher ;) und was gibt es schöneres als ein gesundes Tier

Ich verstehe diese ewigen Fragen nicht, wo jemand ein krankes Haustier hat und erst einmal hier nachfragt, ob er nun zum Tierarzt gehen soll oder nicht.

Erbrechen - und das den ganzen Tag über - schwächt doch sehr. Es wird ja nicht nur Nahrung erbrochen, sondern auch Mineralstoffe usw.

Wenn ein Tier sich so verhält, daß man das gar nicht einordnen kann, dann geht man zum Tierarzt. Dafür gibt es ja welche......

Mannomann.....

IRENEBOA  13.05.2013, 17:27

Ganz deiner Meinung!