Meine Katze kackt immer an die selbe Stelle?!?

2 Antworten

  1. Du könntest das Katzenklo an die Stelle stellen, wo sie hinmacht.
  2. Manchmal machen sie irgendwo hin, weil sie beleidigt sind, dass man im Urlaub war oder, weil sie
  3. Angst haben oder sich unwohl fühlen.
  4. Du könntest auch zum Tierarzt gehen, die haben Erfahrung damit und merken, wenn es der Katze schlecht geht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bedeutet „ seit sie hier im Haus ist“ . Gab es einen Umzug, oder konnte sie früher raus? Dann könnten da natürlich die Ursachen liegen.

L. G. Lilly

Citaslovleylife
Fragesteller

Ich meine seit sie hier hergekommen ist Mit 13 Wochen

Lilly11Y  24.08.2020, 09:00
@Citaslovleylife

Ach so, ok. Dann lass erst mal abklären, ob deine Katze gesund ist. Wenn Krankheit ausgeschlossen ist, musst du überlegen und ausprobieren. Gab es Veränderungen im Alltag, steht das Katzenklo an einem ruhigen Ort, kommen neue Menschen zu Besuch, hat sich evtl. an der gewohnten Katzenstreu-Marke etwas verändert, wurde renoviert oder etwas verändert in der Wohnung etc. etc.

L. G. Lilly