Meine Katze ist in den Pool gefallen..?

3 Antworten

Hallo Me124542245

Vieles kannst du da nicht machen... Ich denke, du solltest abwarten bis der Tierarzttermin kommt oder was du auch machen kannst ist, bei der Praxis anzurufen und versuchen, einen früheren Termin abzumachen. Dabei kannst du der Person am Telefon erklären, was deiner Katze passiert ist.

Ich hoffe für dich und die Katze das alles gut ist

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt darauf an, wie lange die katze im wasser war wenn 1 minute oder 2minuten , wird da nichts weiter passiert sein, wenn du sie sofort gewärmt hast, wenn aber länger, kann sie ertrinken und viel wasser aufnehmen , und wenn das chlor ist , sehr tödlich

wenns ihr aktuell gut geht ist alles in ordnung, mit den katzenbabys wird sicherlich nichts sein, außer sie ist hoch schwanger, was ich bei der eingangs- beschreibung erstmal bezweifel

pools ohne treppe und regentonnen sind die puren fallen für katzen und tödlich , wegen ertrinken,

Kannst du den Tierarzt Termin vorverlegen? Wäre vielleicht sinnvoll, oder du rufst einfach mal dort an und schilderst die Situation.

Me124542245
Fragesteller

Werde morgen mal anrufen... Hatte ich schon vor den zu verlegen. Dankeschön für die Antwort